Gibson Custom Shop Userthread

Hallo Felix
Sehr schöne Bilder. Dachte ich es mir doch, dass du sie nicht zurückschickst;) Der Koffer sieht auch gut aus. Steht einer Goldtop fast besser, als der schwarze CS Koffer.

Hi,

viel Spass damit, schöne GT. Beigeistert biste ja schon;);).

Rock on

Viele Grüsse
Frank

Danke Leute für die Kekse. Ich gebe sie sicher nicht mehr her. Einfach ein super Gerät. Muss mich jetzt nur noch an den superdicken Hals gewöhnen, schon was anderes als die USA 60s Hälse, aber es fühlt sich sehr gut an.

Das kommt schon noch. Sonst tauschen wir mit meiner Musiker Board Paula, welche ich am bauen bin. Die hat einen schönen 60s Hals:D:D

Naja ich hab die Bilder auf dem Balkon gemacht. Das Geländer warf halt Schatten. Sie umschlingen sie doch schön. ;)

Danke an euch.
Ich finde das schön, die Bilder sind künstlerisch! R7 sind ja wirklich optisch alle gleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind halt die typischen 'Schattenbilder' à la Valve! :D
Und ob künstlerisch oder nicht ... wenn man etwas zeigen, also wirklich präsentieren möchte - dann bringen solche Bilder imho nicht so viel! :cool:
... aber es gibt ja auch einige Pics mit Licht! Und wo Licht ist, ... blablabla Phrasenschwein, ick hör Dir trapsen! :evil:
Wie auch immer: Glückwunsch zur neuen Gitte!!

Ich finde das schön, die Bilder sind künstlerisch! R7 sind ja wirklich optisch alle gleich.

Jup finde ich auch. Ich denke es sind ja auch Bilder ohne Schatten dabei.
Passt schon. Unter dem Gold wird auch ein Plaintop sein. Sieht jedenfalls im E-Fach so aus.

Der Link funktioniert!

Ist sicherlich eine tolle Gitarre, aber die Decke hat was, das ich (und wahrscheinlich bin ich auch der Einzige auf diesem Planeten mit dieser Marotte ;)) total grässlich finde. Ein Flametop in "Chevron Stripes" Optik (gibt's dafür eigentlich ein vernünftiges Deutsches Wort? :D). Bei mir darf geriegeltes Ahorn keine Winkel haben, oder wenn, dann nur ganz minimal.

Friendofgibson, das soll keine Kritik an Deiner Gitarre sein, ich mag halt nur so eine Optik nicht. Wie Du schon geschrieben hast: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich ;)
Wie beschrieben ging es mir primär um den Sound bzw die Bespielbarkeit. Mir gefällt sie auch wenn ich wildere Maserungen wie bei Goldie bevorzuge.

Jup finde ich auch. Ich denke es sind ja auch Bilder ohne Schatten dabei.
Ich habe mich vor Jahren auch mal mit Schattenwurf beschäftigt: "Tigerflame"

9-6566_top_shade1_800.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Meine R8 wartet auf das letzte Poti ... und präsentiert sich derweil schon mal im neuen (noch nicht gaaaanz vollständigem) Gewand! ;)
attachment.php

Good n8!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Schön, schön. Sieht ja fein aus die gute. Da sieht man bei den Plastiks auch mal wieder das beim CS die Teile auch mal mehr rosa wirken können. Nicht nur bei den USA Modellen.

Jawoll!!! Cooles Teil!!!
was sind das für Pickups?? Im ersten Moment dachte ich an VH1 aber ich denke entweder DiMarzio oder Seymour Duncan, oder?

Danke Euch!
@Valvestate: Du meinst die Pu-Rahmen, nehme ich mal an!? Die altern jetzt ja auch schon rund 10-11 Jahre vor sich hin ... ich sollte mal ein Foto vom binding (besonders am Hals) machen; das sieht erst mal aus! ;)
In natura und ohne Blitz wirken die aber nicht 'rosa'; die Rahmen, der Pokerchip, das binding passen farblich wirklich so ziemlich 1:1 zu den Pus!
@Mastermind: Yapp! Sind die 36th Annis von DiMarzio (mit 'langen Beenchen' ;), 1-adrigem braided shield wire und 'old style' bobbins (farblich anders als normal; war 'ne Sonderbestellung!).

Das ist wirklich ein absoluter Traum einer R8. Diese Decke und die Farbe. Wirklich schön. Nun wirst du ja dann nach deinen Updates, die persönliche Knopfler -Paula haben. Ich freue mich auf weitere Bilder, kann mich kaum sattsehem. Und dies an einem nebligen Samstagmorgen, ist wie ein Spaziergang, an einem sonnigen Herbsttag.;)

• Gefällt mir
... oh je! :redface: diese ganzen Vorschusslorbeeren - und dabei sind die Pus noch nicht mal 'heiß' sprich angeschlossen! ;)
Aber das wird dann hoffentlich später passieren! Muss noch bis ca. 14/15h arbeiten, und wenn ich dann zu Hause ankomme, hoffe ich mal darauf, dass auch mein Ersatzpoti angekommen ist! Werde dann 'drüben' ;-) im Upgrade-Freddie berichten!

Meine R8 wartet auf das letzte Poti ... und präsentiert sich derweil schon mal im neuen (noch nicht gaaaanz vollständigem) Gewand! ;)

sehr schöne gitarre, vorallem, endlich mal eine r8 ohne langweilige pu-kappen :great: finde offene spulen schön "rebellisch" bei paulas - hat auf jedenfall was!!!

Die wird bestimmt ein Schnäppchen.
Ob die Story stimmt, keine Ahnung, jedoch sieht es für mich professionell gemacht aus!

R9

Und nur mal so, wenn eine meiner Gitarren einen Kopfbruch, oder wie hier geschrieben, einen Anbruch bekomme hätte, würde ich sie ja auch weiterhin spielen.
Und der Peter Green/Gary Moore Les Paul und Slash's Main Live Gitarre hat's ja auch keinen Abbruch getan ;oD.

• Gefällt mir