Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man fragen warum ? nicht zufrieden ? ich peile den 210er an, daher die frage....Der Marshall wird demnächst an Bluesbaker gehen...
Wieviele Klarlackschichten wurden noch drübergezogen?
Was meinst du genau mit "schwabbeln"?![]()
Vielleicht liegt es an Filenamen wieLeider stimmt was mit den Bildern nicht. Warum muss sie denn solange ruhen?
Vielen Dank für die Info!Es sind insgesamt 16 Lackschichten 100% Nitrolack darauf. Sie wurden innerhalb von 2 Wochen aufgebracht. Nitrolack muss zwischendurch immer wieder ruhen, damit sich die Schichten verbinden. Dies ist der Unterschied zu einem Poly, oder Kunstharzlack. Da bleiben die einzelnen Schichten bestehen. Damit der Lack gut absinkt, wird sie dann an der grossen Polierscheibe, bestehend aus vielen runden Stoffkreisen geschwabbelt. Es ist eben das Polieren an einer grossen Scheibe, nicht zu vergleichen, wie jenes, wenn wir unsere Autos polieren mit einer Lammfellscheibe. Die Politur wird so absolut perfekt, gleichmässig und Hochglanz. So wird die decke 3-dimensional, der Eeffekt ist dann, wie wenn wir in ein Aquarium schauen.
Du kannst sie ja auch hier im Forum hochladen (als Anhang).Ich werde die Bilder sonst heute Abend nochmals nachreichen.
Vielleicht liegt es an Filenamen wie
links-mit-blitz-und-rechts-ohne-die-optik-in-natura-ist-bestechend-jetzt-geht-es-aber-in-eine-lange-pause-denn-der-lack-braucht-jetzt-zeit.jpg
Vielleicht liegt es an Filenamen wie
links-mit-blitz-und-rechts-ohne-die-optik-in-natura-ist-bestechend-jetzt-geht-es-aber-in-eine-lange-pause-denn-der-lack-braucht-jetzt-zeit.jpg