S
slashrix
Gesperrter Benutzer
JA du hast schon recht... Wenn schon denn schon... aber - und hier wiederspreche ich mir selbst, ist das ganze noch vernupft basiert!? vllt steck ich lieber nur 2k in das Basikprogramm und ein Paar Teile, als 4k in das Komplettprogramm zu stecken und dann noch mal 2k in Teile und zum Schluss immer noch nicht zufrieden zu sein! Tja was tun... Ich möchte ja eigtl nur der Klampfe nah kommen die ich in der hand hatte und das ist selbst wenn ich mir ne andere orginale 59 kaufen würde unmöglich - verdammt 
Ich denk das das Basicprogramm und Teile von crazyparty uä sollten erstmal genügen...
Als ich die letzte 59 gespielt hab (ja ich hab alles versucht das er sie mir schenkt) meinte er das... ich nicht versuchen soll etwas zu erzwingen, sondern das eine Gitarre sich auch immer einen Spieler sucht... ala "die Gitarre kommt zu dir" vllt hat der zuviel Herr der Ringe geschaut, aber irgendwie hat er auch recht...
also nächste frage, hat jemand zufällig ne also LP ca 54 uä zu verkaufen?
muss ja keine collectors sein. Ne players mit halsbruch oder so, müsste ja güstiger zu kriegen sein... einfach mal die augen offen halten...
Egal was ich mach ich pack Bilder rein...
Ach ich steh total auf Buttscrotch Lemondrop und so soll die R9 dann auch aussehen...
p.s. vllt noch tipps zu PU´s oder soll ich da mal im "ich such PU" thread fragen?
Ich denk das das Basicprogramm und Teile von crazyparty uä sollten erstmal genügen...
Als ich die letzte 59 gespielt hab (ja ich hab alles versucht das er sie mir schenkt) meinte er das... ich nicht versuchen soll etwas zu erzwingen, sondern das eine Gitarre sich auch immer einen Spieler sucht... ala "die Gitarre kommt zu dir" vllt hat der zuviel Herr der Ringe geschaut, aber irgendwie hat er auch recht...
also nächste frage, hat jemand zufällig ne also LP ca 54 uä zu verkaufen?
Egal was ich mach ich pack Bilder rein...
Ach ich steh total auf Buttscrotch Lemondrop und so soll die R9 dann auch aussehen...
p.s. vllt noch tipps zu PU´s oder soll ich da mal im "ich such PU" thread fragen?