Gibson Custom Shop Userthread

Bruce Kunke haben wir im Nashville Custom Shop letzte Woche kennengelernt, er hat die Scotty Moore gemacht:

7350284734_46f12b8902_z.jpg

7165073597_94d69d9e38_z.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MarshallVoodoo: Mila ist eine richtig scharfe Braut (und die Schauspielerin natürlich auch ;))

Ist das Faded Tobacco?

@Luckyreds: Dankeschön :D Ja das ist Faded Tobacco♥ Soll angeblich seltener sein als andere Farben?!

@incoming: Sorry, ich hasse mich so langsam selbst dafür:D
Das schlimmste ist, dass meine GAS-Schübe auch noch Anklang im Gebrauchtmarkt bekommen! Das heißt, ich habe jetzt sogar GENAU das gefunden, was ich gesucht hab - und zwar da wo ich meine erste auch her hab. Sind jetzt gute bekannte - ich glaubs einfach nicht :D

@hoss: DAS ist echt der Hammer!!! Hat er dir gesagt wie lange er dran gesessen hat?
Unglaublich wie viele Details man da rein bringen kann! Allein der Headstock - hammer!!:great:

@hoss: DAS ist echt der Hammer!!! Hat er dir gesagt wie lange er dran gesessen hat?
Unglaublich wie viele Details man da rein bringen kann! Allein der Headstock - hammer!!:great:
Er hat ewig gebraucht. Bei der Decke musste er das F-Loch in 2 Teilen händisch aussägen, weil die Elvis Figur darüber reicht.

Seh ich ja jetzt erst Oo
Auf der Vorderseite sind ja auch noch Arbeiten!

Echt super :)

BTW: nicht, dass das jetzt blöd klingt - aber habe ich euren Bericht verpasst oder gibts den noch gar nicht?:redface:

Nimm dir viel Zeit zum Fotos schauen - du wirst sie brauchen ;).

Mach ich gleich in der MIttagspause :)
Ich sag jetzt schonmal "Jizzed my Pants" !!!!!

Waaah, das "Made in USA" auf dem Jahrzehnte alten Schraubstock ist für mich gerade so genial abgelichtet. Mit diesem US-Bürger Mr. Kunke, der eine atemberaubende Arbeit ablegt.

Für mich so ein richtig schöner Mittelfinger an die Gibson-Hater♥

Auch wenn das natürlich nicht von Gibson so beabsichtig ist.;)

Vorm schlafen gehen,m uss ich euch nochmal kurz meine nächste vorstellen.
Ich habe keinen Namen für sie. Ich denke aber, ich nenen Sie Mila. (Mila Kunis:rock:)
Leider dauert es noch 1-2 Monate...aber egal. Ich freue mich.

Sehr schöne Gitarre. Gratulation. Dann schauen wir doch, ob Du Deine, oder ich meine Goldtop zuerst bekomme: Topp...die Wette gilt!:D

Dankeschön :)

Ja ok das machen wir - wobei ich denke, dass du deine zuerst bekommst :D

Schön wäre, sie kämen fast gleichzeitig.:hail: Dann könnten wir uns versuchen, gegenseitig zu übertrumpfen:D

Hahah :D
Ein Gentleman schweigt und genießt :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke, hoss :)

Pekri: Geht so, bei so einem Schmuckstück glaube ich kaum:eek:

:great:hab ich`s doch gedacht:D

Jaja, is ja gut :D

Hau gleich noch ein paar Bilder rein.

Da soll einer mal sagen, bei Gibson gibts nur maschinelle Massenfertigung.

Super Bilder! Mein Favorti ist immer noch das Bild "Aging" :D

Wie sie alle rumstehen und warten bis das Instrument älter wird :rofl:

Ich schick meine Bewerbung an Gibson.
Ich würde mich aufopfern und die Gitarren zwecks schnellerem Aging sogar spielen statt nur dekorativ daneben zu stehen. :D