Gibson Custom Shop Userthread

Die neue Wanderhure, kursiert seit Monaten am Markt.
(eigentlich würde sie in den normalen Les Paul Thread gehören ;) )

Was für eine Farbe! Die sieht sehr authentisch aus, auch die Double Cream PUs.

Ja danke, finde ich auch. Um die so hinzubekommen habe ich aber selbst noch einiges gemacht. Also nicht nur bzgl. Aging sondern auch bei dem ausgeblichenen Sunburst...
Die Double Cream sind immer noch die Gotoh VH1... Beim nächsten Saitenwechsel werde ich mal wieder andere Probieren.

Samstag bei Musik Produktiv die Sonderserie getestet. 59er Chambered. Was für ein geiles Teil. Klang für meinen Geschmack noch besser als ne Normale R9. Und kostet auch rund nen 1000er weniger. Getestet wurde an nem Bogner Goldfinger. Ein glockig klarer und warmer Klang kam mir beim ersten Anschlag entgegen. Was für eine feine Sache.
Nur wo krieg ich noch schnell 4000€ her bzw. 1000 haha.....sind nur noch 6 da und nur noch 2 davon im IT Burst.....

ES335 Dot Reissue hat mir nicht gefallen. Komisches Halsprofil

Und ich weiss nun auch welche Klampfe die CC#4 wird.
Netter Kerl der Tom Wolf

http://www.guitar-gallery.de/electr...m-shop-1959-les-paul-chambered-v-o-s-it.html# das war Sie

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr alle verrückt ?? Hört auf diese geile Pics zu posten :mad: In wenigen Tagen kommt das Urlaubsgeld und das würde dann BÖSE enden :D da könnte man so........oder eine.........würde mir auch gefallen (meine frau killt mich für diese Gedanken) :gruebel::rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen !

Ich war am Samstag auch in Ibbenbüren: 59er Chambered

Anhang anzeigen 225242

- - - Aktualisiert - - -

Und nochmal:

MB1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Komisch, warum steht da jetzt Anhang XY ? Kann ich nur öffnen wenn ich angemeldet bin. Noch ein Versuch:

MB4.jpg

IT Burst finde ich toll. Umso eigenartiger das meine Paulas bis dato nicht in IT sind.

:gruebel: ich hab 'ne schwarze Paula und eine Goldtop ... brauch ich nicht doch noch 'ne Burst? ....

Glückwunsch :great:

Hallo !

Ist keine IT sondern eine WC ! Kommt auf Bildern aber immer noch anders rüber. Doppelpost (Bild) tut mir leid, erster Versuch:rolleyes:

Gruß

Phonoton

:gruebel: ich hab 'ne schwarze Paula und eine Goldtop ... brauch ich nicht doch noch 'ne Burst? ....

Glückwunsch :great:

Aber Peter, wäre es nicht toll, von 52-60 alle zu haben?:nix: Ich arbeite auf alle Fälle daran. Es fehlt ja nur noch die 52, 54 und die 56.:D Die 57 ist ja schon unterwegs:great: Du brauchst mindestens noch eine Burst;)

Grüsse von Peter

Also die von "Phonoton" ist doch offensichtlich Washed Cherry. Ich denke "Friendofgibson" meint die von "Dime15"....

Wer nicht weiß wer John Geils ist, ist einfach nur zu jung... ;)

• Gefällt mir
Und hat die Zeit der heissen Centerfolds verpasst ... :cool:

• Gefällt mir
3.7.1982, Wien, Prater Stadion.
Mein erstes Konzert.
J. Geils Band im Vorprogramm der Stones. Natürlich mit Centerfold. :)

Das ist jetzt fast auf den Tag 30 Jahre her! Die Zeit vergeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer