Gibson Les Paul oder SG

Hey, da fühl ich ich angesprochen!! :D:D:D

SG, natürlich!!!​
 
ich mein es gab doch so custom modelle. Die kosten doch mehr ne, da müsste ich ja eigendlich berühmt werden. ich hab 30000 euro, könnt ihr mir was erzählen?

ach ja, n marshall verstärker bräucht ich noch, am besten fullstack.
nächste woche beginnt dann mein unterricht

:D

also ehrlich mal was ist ds denn fürn thread... oO?
 
Also jez noch mal zu der richtigen Frage??!!

ob SG oder Les Paul
Das kann man nicht wirklich sagen welche besser ist. es kommt auch auf den Musikstli an den du spielen willst. Ich hab auch erst überlegt ob ich ne Sg nehm soll weil ich die eigt. cooler find. hab dann aber mal auf beiden gespielt und ich find die les paul hat sich besser angehört und passte besser zu mir :D
An deiner Stelle würd ich auch erst mal in einen musikladen gehen und beides ausprobieren ;)

LG
Simmy...!!
 
Schau mal aufs Datum...:rolleyes:
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhh??!!
Hast recht da hab ich jez gar nich drauf geguckt......:rolleyes:
Naja doof muss man sein
haha:screwy:
 
falsch verstanden---
 
Ich glaub nicht, dass er damit dich meinte, sondern eher sich selbst.
 
:redface:

uuups
einfach vergessen was ich gesagt habe Simmy:(
 
Hehe Mann, danke fürs ausgraben, fands grad sehr amüsant ;)
 
ebenfalls...ich liebe solche threads hier im board:D

sollte man nicht mal dieses art von threads sammeln? gibts schon einen sammelthread?^^
 
also fassen wir mal zusammen.
Wir sollen die sagen was du kaufen sollst: Ein U-Boot oder ein Jagdflugzeug, es muss aber UUUNbedingt rosa Vorhänge haben, und willst wissen wo du das billig kriegst, und wir sollen dir sagen was davon besser ist weil du bisher nur Dreirad gefahren bist.

mh....

wie wärs mit nem Fliewatüt?????
 
Egal was Du da gerade zu Dir nimmst, nimm' bitte, BITTE! weniger davon... ;)
 
Du bist noch ein Anfänger, und wirst wohl kaum eine Epi von einer Gibson unterscheiden können. ;)

Das ist aber ganz normal.

Wenn du auf die FOrm einer SG oder LP versessen bist, kauf dir ne Epi Standard.

Wenn du einen kleinen Amp suchst, kauf dir nen Spider von Line 6.

Der MG von Marshall ist nähmlich großer Müll.
 
Dein Post wird wahrscheinlich auch keiner lesen, auch wenns groß geschrieben ist:D

doch, ich habs gelesen,... aber ich verstehe den Sinn nicht,... jeden Tag könnte jemand aufstehen und sich überlegen, nehm ich ne Gibson Les Paul oder SG... dann kuckt er ins MB, benutzt die SuFu und findet diesen Thread.

Die Frage ist nicht veraltet, sie wird es immer geben :D ... ok, den Threadersteller wirds nicht mehr jucken ;)
 
ach is doch egal, der is so lustig....

... das stört doch keinen:)
 
... das stört doch keinen:)

Wie kommst du darauf? Weil sich keiner beschwert? ;)

Hier kommt doch eh nichts konstruktives mehr, wer jetzt eine Antwort auf die Frage sucht, muss sich erst durch die ganzen OT Posts kämpfen um festzustellen, dass hier gar nichts passiert. *belehr*

Ich hab auch irgendwie im Sinn, dass das Thema schon sehr oft besprochen wurde, nur lassen sich die Threads so schwierig finden... aber im Endeffekt kommt/kam immer das selbe raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben