Gibson Les Paul Studio WB -> Haslstärke

  • Ersteller Frankster
  • Erstellt am
F
Frankster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
HAllo!

http://www.musik-service.de/gibson-les-paul-studio-limited-wb-prx395757762de.aspx

Ich interessiere mich für die obige Gitarre
Da es diese Modell nur hier zu kaufen gibt, wollte ich mal in ein Musikgeschäft fahren und testen ob ich mit dem Hals zu recht komme

Mit welchem Halsmodell wäre diese Modell zu vergleichen ;)
Irgendeine Epi, Ibanent, Framus usw....... ?

Mir gehts wirklich nur mal um den Hals ;)

Spiele zur Zeit eine Pacifica 112
Der Hals der Paula ist ja dicker oder ?

Mfg
Frankster
 
Eigenschaft
 
Der Hals ist gleich dick wie der einer anderen Gibson LP Studio - wenn es dir nur um den Hals geht, dann musst du nicht genau diese testen. Ansonsten würd ich mal am ehesten in Richtung Epiphone blicken.
Es ist nur zu erwarten, dass der Hals weniger "klebt", da er Matt lackiert ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben