Gibson Modelljahr 2017

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unfassbar diese Amazon Melody Maker. Die Entscheider, die die 2015er Serie "entschieden" haben, scheinen immer noch bei Gibson zu arbeiten. :ugly: Dann doch lieber eine Standard von Epiphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir das YT-Video auch gerade angeschaut. Die Klampfe käme nicht in die engere Wahl. Obwohl ich Klampfen im Stil einer LP Special schon mag. Glaube in diesem Falle zahlt man den Namen in zu hohem Maße mit. Kommt mir fast schon wie'n Lockmittel vor, der Schriftzug...
 
wie der Volksmund sagt "Anschiss lauert überall" :evil:
also Augen auf beim Gibson Kauf :D
 
Man muss sich das erst mal klarmachen:

Für 400€ eine Gibson USA, ab Werk mit asiatischen No Name-Tunern und billigem Wiring aus China, No Name Humbuckern und einer
Bridge, die einfach nur eine Katastrophe ist und die Gitarre out-of-the-box quasi unspielbar macht.

Hast du den überhaupt schon mal diese Gitarre in der Hand gehabt, geschweige denn gespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Offensichtlich gibt es die aber nicht nur exklusiv bei Amazon: http://www.zzounds.com/item--GIBSGSS17
Interessant ist auch der angebliche Listenpreis in dem Shop - LOL. Mal ganz im Ernst: meine inzwischen gut 4 Jahre alte Erstgitarre Epiphone SG G-400, für damals 279.- €, ist wertiger verarbeitet und besser ausgestattet. Steht nur nicht Gibson drauf. Mal abgesehen davon, dass da wohl der DE Mondzuschlag noch drauf kommt, bekommt man für das Geld auch ne anständige Gitarre.
 
die einfach nur eine Katastrophe ist und die Gitarre out-of-the-box quasi unspielbar macht.
Ja nu, das kennen wir doch vom Software -Sektor. Erstmal aufn Markt bringen, für Patches und Updates ist dann immer noch Zeit.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man muss sich das erst mal klarmachen:

Für 400€ eine Gibson USA, ab Werk mit asiatischen No Name-Tunern und billigem Wiring aus China, No Name Humbuckern und einer
Bridge, die einfach nur eine Katastrophe ist und die Gitarre out-of-the-box quasi unspielbar macht.

Wenn eine renommierte Firma sowas auf den Markt wirft, bedeutet das normalerweise, dass sie ganz schnell Geld brauchen.

Die klassischen Melody Makers sind zwar minimalistisch, aber immerhin durch und durch auf dem üblichen Gibson-Niveau.
Die Teile aus dem Video oben hingegen sind eher rufschädigend.

Die Amazon Bewertungen sprechen Bände:
https://www.amazon.de/Gibson-USA-20...al-instruments&ie=UTF8&qid=1484013830&sr=1-17

Klar, das kann man anhand von 2 Bewertungen bei Amazon beurteilen? Wie viele hast du denn selbst schon gespielt? Solche Pauschalisierungen würde ich eher als Rufschädigend bezeichnen.....

@goodyman: Auch an dich die selbe Frage, schon gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2017 fire-lp-bird.png


ein wirklich neues Modell.....
 
:rofl:

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen :D
 
Ich finde die Dinger auch stark:great:
Ich hätte jetzt eine leichtgewichtigere Variante erwartet, der Korpus sieht aber doch sehr dick aus. Bin mal auf die weiteren Reviews gespannt! Irgendwie hat die Form was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was sagt ihr denn zu denen?

gibson-solidbody-970-80.jpg


gibson-les-paul-double-cut-ces-show-2017-front-prototyp-leak-titel.jpg


gibson-les-paul-double-cut-ces-show-2017-front-prototyp-leak-totale.jpg


gibson-les-paul-double-cut-ces-show-2017-front-prototyp-leak.jpg




 
Was sagt ihr denn zu denen?

Dies wurde bspw. bisher gesagt. ;)

Uff, hässliche Dinger

Interessanter Schritt von Gibson

Ich finde die Dinger auch stark


Haben einen Touch Rickenbacker!

Mein Gott wie hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben