scth
Registrierter Benutzer
- 18.04.26
- 06.02.13
- 1.621
- 7.910
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ist ja falsch rummöchte ich noch die Bilder meiner LP Classic T 2017 nachreichen.

Vielleicht habe ich auch drei??? Montagsgitarren in der Hand gehabt, aber auch das wäre ein Armutszeugnis für die Qualitätskontrolle.😕Ja klar, logo, Holz ist eben so.Ich hab eine. ......
Letztenendes hängt es von genau der Gitarre ab die Du kaufst. Die Streuung ist schon da.
Beste Grüße
Tolles Teil, bin (fast) rundum zufrieden damit. Nur die G-Force Mechaniken ärgert mich etwas, weil die doch nicht so sauber Stimmen wie ich es erhofft habe.
Vor allem die drei hohen Saiten bereiten dem Automat wohl ziemliche Probleme. Auch die drei unteren werden fast immer ein wenig zu hoch gestimmt.
Wenn ich nach dem Stimmen mit einem "normalen" Tuner nachprüfe, dann sind da schon ziemliche Abweichungen zu sehen, die Klampfe klingt dementsprechend immer ein wenig unsauber.
Nur die G-Force Mechaniken ärgert mich etwas, weil die doch nicht so sauber Stimmen wie ich es erhofft habe.
kann jemand mal was sagen zum Gewicht der
Gibson Les Paul Classic T 2017?
aber vielleicht mit einem neuen Management :-D.