Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sich leduglich durch weniger gute Hardware und Elektronik von den Standards unterscheide.
Da fängt das Problem ja schon an. Wie soll ich mich denn durch die Modellereihen durchtesten. Die Musikhäuser haben doch aktuell nur die 2019er Modelle. Ich könnte also lediglich die Standard und Special modelle von 2019 testen, sofern überhaupt beide vorrätig sind. ndere Modelle scheint Gibson in diesem jahr gar nicht raus gehauen zu haben.An deiner Stelle würd ich mich einfach durchtesten und die nehmen, die dir am besten liegt und sich am besten anhört
Das gibt Dir aber schonmal ein vernüftiges Gefühl für das was passt und nicht passt. Wenn Du dann nerkst, irgednwas hat gestört, kannst gezielt nach nem entsprechenden Modell suchen 🙂Die Musikhäuser haben doch aktuell nur die 2019er Modelle.
Da hilft nur noch betreutes Einkaufen!Da fängt das Problem ja schon an. Wie soll ich mich denn durch die Modellereihen durchtesten. ...Nur wo soll ich das tun?
Von wo genau kommst du denn ?Da fängt das Problem ja schon an
:Geh das ganze nicht so verbissen an. Erstmal rausfinden was dir grob liegt. Was fühlt sich besser an, dicker 50er Hals oder 60er Slim Taper? Von Optik und Haptik lieber kleines Schlagbrett mit HB-Rahmen oder Großes ohne? Welcher Lack auf dem Hals kommt deinen Händen entgegen. Und überhaupt, liegt dir eine SG generell, wie sie am Gurt hängt, die leichte Kopflastigkeit das geringe Gewicht? Das kannst du alles getrennt voeinander beurteilen.Da fängt das Problem ja schon an. Wie soll ich mich denn durch die Modellereihen durchtesten.
Hm, ist nen bissl weit von mir aus, sonst hättest gerne mal meine 2007ner Standard spielen können..Ich wohne in Münster
Unfassbar, dass es dieses Model jetzt als "Standard" gibt ! Gab's sonst nur als 61'er Reissue für teure 1800€ (zumindest um 2007 rum) - Langsam fange ich an Gibson zu hassen...
Heißt, du hast die damals für 1800 Euro gekauft?Unfassbar, dass es dieses Model jetzt als "Standard" gibt ! Gab's sonst nur als 61'er Reissue für teure 1800€ (zumindest um 2007 rum) - Langsam fange ich an Gibson zu hassen
Nein, ich hatte mir dann die "normale" Standard gekauft (lag damals bei 1400€), weil mir die 1800€ für die Reissue einfach zu fett waren. Diese hier wurde es dann:Heißt, du hast die damals für 1800 Euro gekauft?
Deswegen kaufe ich Gitarren generell nie sofort, sondern warte ab, bis sich so ein Schnäppchen anbietet 😉Unfassbar, dass es dieses Model jetzt als "Standard" gibt ! Gab's sonst nur als 61'er Reissue für teure 1800€ (zumindest um 2007 rum) - Langsam fange ich an Gibson zu hassen...
Damals war aber der Korpus einteilig... ist der hier nicht: https://www.zzounds.com/item--GIBSGS6119Unfassbar, dass es dieses Model jetzt als "Standard" gibt ! Gab's sonst nur als 61'er Reissue für teure 1800€ (zumindest um 2007 rum) - Langsam fange ich an Gibson zu hassen...