EAROSonic
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 24.09.07
- 8.195
- 89.897
- Südwesten
Diese Woche gegen meine Epiphone Les Paul Custom Adam Jones 1979 getauscht:
Eine 2002er Gibson SG Supreme. Möglich wurde dies, weil sie einen Kopfplattenbruch erlitt:
Normalerweise werden diese Supreme mit >2.000 € gehandelt. Bruch sowie Dings & Dongs sehen auf dem Foto schlimmer aus, als sie tatsächlich sind. Der Bruch wurde nicht schön, allerdings funktional versorgt. Einen Kostenvoranschlag für ihre Aufarbeitung ließ ich mir bereits zukommen, beläuft sich auf ca. 300 €. Vielleicht werde ich das zukünftig in Angriff nehmen.
Sie bietet doch einige Besonderheiten:
Rückseite etwas staubig
Eine 2002er Gibson SG Supreme. Möglich wurde dies, weil sie einen Kopfplattenbruch erlitt:
Normalerweise werden diese Supreme mit >2.000 € gehandelt. Bruch sowie Dings & Dongs sehen auf dem Foto schlimmer aus, als sie tatsächlich sind. Der Bruch wurde nicht schön, allerdings funktional versorgt. Einen Kostenvoranschlag für ihre Aufarbeitung ließ ich mir bereits zukommen, beläuft sich auf ca. 300 €. Vielleicht werde ich das zukünftig in Angriff nehmen.
Sie bietet doch einige Besonderheiten:
- Ebenholzgriffbrett
- besondere Griffbrettinlays
- 24 Bünde
- Body bestehend aus Mahagoni & Ahorn (sah Fotos und danach bestand der Body jeweils hälftig aus den beiden Hölzern)
Rückseite etwas staubig