gibson standard ersatz...

das bild was du Harlequin angeführt hast ist aber von eine ESP Standard ;)

die LTD hat "goldene" Potiknöpfe
[qimg]http://www.musik-service.de/images/Layout/Pixel0.gif[/qimg]

Wurscht, es geht um die Lackierung. Immer diese Korinthenkacker mit ihren Potis oder anderen Kleinigkeiten :D
 
sry doppelpost Oo


Edit: ne is net wurscht :p .. weil die Lackierung bei der ESP Standard auch ein wenig anders ist im Vergleich zur LTD :p
 
Wollte nur mal was zu Gibson Special sagne.

Hatte bisher 2 in der Hand und find meine Epi(solange keine original pu's drin sind) deutlich besser.
 
was is denn eigendlich der unterschied zwischen der standard eclipse I und II ???
 
habe die ec 1000 jetzt mal angespielt..also vom sound gefällt sie mir ziemlich gut! aber...ich weiss nich ob euch das auch aufgefallen ist, ich bekomme auf der gitarre irgendwie keine pinch harmnonics hin...zumindest nich so sauber! mach ich jetzt was falsch...?
 
habe die ec 1000 jetzt mal angespielt..also vom sound gefällt sie mir ziemlich gut! aber...ich weiss nich ob euch das auch aufgefallen ist, ich bekomme auf der gitarre irgendwie keine pinch harmnonics hin...zumindest nich so sauber! mach ich jetzt was falsch...?

Da musst du mal andere Positonen beim Anschlagen testen. In der Regel variiert der Bereich, in dem man Harmonics erhalten kann, bei verschiedeen Gitarrentypen. Also einfach mal näher an den verschiedenen Humbuckern versuchen oder auch woanders.
 
key ich probiers ma aus
 
sry doppelpost Oo


Edit: ne is net wurscht :p .. weil die Lackierung bei der ESP Standard auch ein wenig anders ist im Vergleich zur LTD :p

also hab mir die bilder der esp eclipse custom und der ltd in vintage black angeguckt

( http://www.guitarguitar.co.uk/large/elec/esp_ec1000_black.jpg )

seh da jetzt auf den ersten blick keine unterschiede was den lack angeht!
was is da genau der unterschied?


habe letztens die ec400 und die ec1000 angespielt! die 1000 hat mir sehr gut gefallen! klarer voller klang...und selbst bei high gain kein gematsche

das einzige was mir nicht gefällt ist dieses hässliche binding! ist es möglich, wenn ich mir die 1000 in vintage black hole, diese auf glanz zu polieren?:confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben