[Gitarre] - ESP - Ltd - MMV SN (Set neck)

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
Verspreche ehute nochmal Bilder zu machen ;S
 
hot hot das ding echt coole gitarre.viel spaß damit
 
Wieso kann man eigentlich Beiträge nicht negativ bewerten? Die Fotos sind immer so verwackelt. ;)
 
oh nein du -.-
geh in einen andere thread irgendwas schreiben -.-
du mit deinen "dünneleutehassemasche"
 
Ich hasse doch keine dünnen Menschen.
Außerdem hast du ja noch genügend Jahre, die Kurve zu kriegen. ;)

Und die MMV finde ich gar nicht mal so übel.
 
Puh dann ist gut :)
Jaah ich bin gearde dabei Sport zu machen...das mit der Bilder-Verwacklung ist ein bisschen scheisse,ich werde demnächst mal die kamera hinstellen(ich zitter einfahc immer wen ich diese geile Klampfe sehe XD)
 
War doch auch nicht bierernst gemeint. Ohne Blitz muss schon sein - dann aber eben mit Stativ. Viel Erfolg, bin gespannt.
 
Joa hier sieht sie besser aus als auf der HP von Mus....!
Würde ich mir auch noch als zweit Gitarre zulegen oder besser gesagt dritt^^
Naja aber die weiße sieht auch kacke aus von LTD^^
 
War doch auch nicht bierernst gemeint. Ohne Blitz muss schon sein - dann aber eben mit Stativ. Viel Erfolg, bin gespannt.


BIER *sabber*

und ich bin TOTAL pleite für die nächsten zwei monate,d.h. KEIN BIER :(

Naja das heißt dann halt DURCHSCHNORREN :D
 
kaum ein haar am sack und schon nicht ohne bier auskommen (wollen)...

*nicht verkneifen konnt*
 
joa das bild zeigt sie zwar in voller "schönheit" wohingegen das foto jetzt nicht
soooo schön ist xD
also bitte nochmal ^^;)
(fotoshootingcrashkurs im ms-board löl )
 
ich versprech euch morgen werd cih die kamera hinstellen!!!:D
 
Achwas Sackhaare hin oder her, Bier ist für jeden da!
Prost!

Und polier mal die Gitarre :D
Ich empfehle bei der Gelegenheit Franziskaner und Schöfferhofer Chrsital Waizen sowie Paulaner Oktoberfest Bier!
 
Wie soll cih die GItarre am ebsten Polieren?
Was ist das beste?
 
Entweder mit so Poliermittel, von Dunlop z.B. Oder einfach mit nem feuchten Tuch oder Tempo oder Scheibenreiniger drüberfahren :D
 
die geraden bilder werden wohl erst in 2 monaten wieder machbar sein (wenn er sich wieder bier leisten kann und dadurch ne ruhige hand kriegt :great: ) sehr geile gitarre !!! bewertung folgt!! kommt nur mir das vor oder sin in finnland die gitarren auch nicht so viel billiger aber dafür mehr auswahl??

also viel spaß mit der gitte und rockon!!!!
 
schöberl;1891575 schrieb:
die geraden bilder werden wohl erst in 2 monaten wieder machbar sein (wenn er sich wieder bier leisten kann und dadurch ne ruhige hand kriegt :great: ) sehr geile gitarre !!! bewertung folgt!! kommt nur mir das vor oder sin in finnland die gitarren auch nicht so viel billiger aber dafür mehr auswahl??

also viel spaß mit der gitte und rockon!!!!

danke ;)
ja das stimmt die gitarren sind um 100€ billiger(z.B. bei der AL-600 kostet die nur 1200 ansttatt 1300) da kommena ber immer noch 60€ versand drauf und hier in DT haste dann halt den service!;)
Ich hba irgendiwe kein Bock meine Gitarre abzulegen(sie ist IMMEr bei mir xD ausser in der Schule :E) und Pics zu machen aber ich versprech euch diese woche noch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben