[Gitarre] - ESP - Ltd - MMV SN (Set neck)

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
So würd die MMV doch auch geil aussehen :) Wie die RV-350AL halt^^
 

Anhänge

  • p1020274xr72.JPG
    p1020274xr72.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 210
ehm das ist meine MMV!!!
die hab ich doch fotographiert was meinst du denn HÄ?
 
Hä? Ich check das nich^^ Ich weiß dass das deine MMV ist und dass du das fotografiert hast^^
 
aber ich hbas ejtzt verstanden du ahst den "innnen raum" der pinstripes ausgefüllt...ja wie berkomm blos in real hin?
 
Hmm du kannst die lackieren lassen. Oder selber lackieren. Würd ich aber nich machen, wenn man nich so Ahnung davon hat kann's schief gehen :D Entweder beim Autolackierer oder irgendwie 'nen Gitarrenlackierer, wenn's sowas eigentlich richtig gibt^^ Ich kenn jemanden der könnte das lackieren, für ziemlich wenig Geld (bzw. für mich fast umsonst :D)
 
Vergiss das bitte mit der Lackierung. Wenn's ordentlich sein soll, muss der ganze Lack runter und wieder rauf - das wird viel zu teuer und aufwändig.
Und das mit dem Booster würde ich auch lassen - ich habe sowas ähnliches in meiner Jackson DKMG. Der ist stufenlos regelbar, daher also zumindest teilweise zu gebrauchen. Ich nutze das aber höchstens mal, wenn mir der Cleansound zu leise ist. Für verzerrte Kanäle bringt mir das (ok, hab aktive EMGs drin) nix - außer dass Harmonics noch leichter von der Hand gehen und es ab einem bestimmten Regelpunkt einfach nur übersteuert und die Nebengeräusche verstärkt.
Wenn dir die HZs zu wenig Output geben, zieh lieber andere PUs in Betracht als solche Preamps.
 
Gratulation! Schönes Teil, allerdings ists etwas schade, dass LTD bei dem Preis noch Agathis verbauen muss, aber ich glaub du wirst trotzdem Gefallen dran finden:great:
 
Ist das tremolo wirklich stimmstabil ,also genauso stimmstabil wie zum beispiel das von der jackson rr3 weil alle ja immer gesagt haben dass sich das tremolo schnell verstimmen würde (woher die diese aussage nehmen?)
 
Ist das tremolo wirklich stimmstabil ,also genauso stimmstabil wie zum beispiel das von der jackson rr3 weil alle ja immer gesagt haben dass sich das tremolo schnell verstimmen würde (woher die diese aussage nehmen?)

wirklich stimmstabiel,hab 1000(übertrieben) fivebombs gemacht und zur anderen seite und es ist nicht evrstimmt,einfach unr klasse!
 
sehr geil!!!

Ich find die sogar besser als die LTD Alexi.Mitm Neck PU hat man halt mehr Sondmöglichkeiten.
 
in welchem qualitätsumfeld bewegt sich die ltd mmv eigentlich?
ähnlich einer 250- oder eher einer 400-/1000- ??

greetz
 
in welchem qualitätsumfeld bewegt sich die ltd mmv eigentlich?
ähnlich einer 250- oder eher einer 400-/1000- ??

greetz

auf jeden fall wie eine 400er,ne 1000er hab ich noch nicht angespielt:redface: ,
würde sagen so ein zwischen ding !
 
ja die 400er un die 1000er unterscheidetnsich meines wissens nach
nur in den optischen "verschönerungen" bei der 1000er (deluxe) serie..

greetz
 
Die bewegt sich sicher nicht zwischen 400er und 1000er. Hat wohl eher die Quali einer 250er Wenn man die Specs vergleicht. Denn ab 400er Serie wird kein Agathis mehr verbaut. Aber mich interessiert die MMV's auch. Da ich auch gerne eine RR hätte. Allerdings würd ich glaub ich die BO bevorzugen, da die kein Tremolo hat. Ich bin mir doch sehr unsicher ob ich wirklich was mit dem Tremolo anfangen kann oder obs mich nicht doch eher stört. Naja.
Hat schonma wer bei einem Deutschen Händler nachgefragt ob der ne MMV beziehen kann? Ich würd allerdings auch nur eine schwarze haben wollen mit weissen Streifen. So wie diese http://www.musicstore.fi/kauppa/images/esp mmv.jpg gibts die auch wirklich? Weil eigentlich steht ja über all das es die nur in weis mit schwarzen Pinstripes und in schwarz mit gelben Pinstripes gibt!?
 
Die bewegt sich sicher nicht zwischen 400er und 1000er. Hat wohl eher die Quali einer 250er Wenn man die Specs vergleicht. Denn ab 400er Serie wird kein Agathis mehr verbaut. Aber mich interessiert die MMV's auch. Da ich auch gerne eine RR hätte. Allerdings würd ich glaub ich die BO bevorzugen, da die kein Tremolo hat. Ich bin mir doch sehr unsicher ob ich wirklich was mit dem Tremolo anfangen kann oder obs mich nicht doch eher stört. Naja.
Hat schonma wer bei einem Deutschen Händler nachgefragt ob der ne MMV beziehen kann? Ich würd allerdings auch nur eine schwarze haben wollen mit weissen Streifen. So wie diese http://www.musicstore.fi/kauppa/images/esp mmv.jpg gibts die auch wirklich? Weil eigentlich steht ja über all das es die nur in weis mit schwarzen Pinstripes und in schwarz mit gelben Pinstripes gibt!?

die schwarze mit weissen wird nicht mehr prodoziert...und in DT bekommt man sie 100% nicht beim Händler...Die ist eig. nur für Finnlan ausgelegt und wird in Indunesien prodoziert...
Zum Agathis Holz:
Ich WETTE mit dir das du KEINEN unterschied hörst...;)
 
samma wie lang war eigentlich die liefer zeit ?
also von bestellung bis zur ankunft der git

greetzs Perfidious
 
vom bestellen weiss ich nicht,es kommt ja drauf an wann du überweißt :p
Also als ich überwiesen habe hat es drei Tage gedauert ,bis ich eine Bestätigung zum Einfang bekommen hatte,und dann nochmal fünf bis zu Ankunft!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben