Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Unter die Fassung?

P.S. Ich schreibe jetzt hier mal rein: http://www.geruch-24.de

---------- Post hinzugefügt um 22:23:54 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:13 ----------

Hat er ja wohl schon alles versucht ...
Klingt aber schon krass: nach K*tze?! Alter Schwede ... oder besser alter besoffener Wikinger!
Ist das die Gibbie, die auch die schräge bridge hatte?! Kam die schon so bei Dir an?!
Klingt ja nicht so gut ... hmmm, nee, das Risiko, noch 'nen anderen Koffer zu 'infizieren', würde ich dann wohl auch eher nicht eingehen!
Mann o Mann, da ist guter Rat wahrlich teuer! :gruebel:

Ja das ist die... und ja die kam schon so an. ;o(

---------- Post hinzugefügt um 22:29:19 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:54 ----------

So... bin mal gespannt was die schreiben... ich bin echt ein bisschen verzweifelt.
Das Problem ist nur, ich würde sie ja verkaufen und mir eine andere holen, aber ganz im ernst... ich habe noch keine gesehen die so eine schöne Decke hatte.
Die anderen sind alle... nicht so schön halt.
Aber auf Dauer hält das hier keiner aus.

---------- Post hinzugefügt um 22:30:41 ---------- Letzter Beitrag war um 22:29:19 ----------

Keine Ahnung wie man sowas hin bekommt... ! Ist mir unbegreiflich.
 
Na, viel Erfolg!
Übrigens: geh' noch mal 'ne Seite zurück, hatte da noch einen Einfall ...
PS: Kommt man denn so problemlos noch an ein Ersatzmodell ran?!
 
Katzenstreu, das könnte ich noch ausprobieren.
Ich versuche alles...

Ersatzmodell... ja klar... werden zu Hauf in Amerika auf eBay angeboten.
 
Also, ich würde mal schätzen, dass der Geruch24-Typ dir das rät, was er verkauft:D
Der scheint ja für alles nur ein Mittel zu haben, wahrscheinlich ändert sich nur die Dosierung...am besten schön viel bestellen, ne Badewanne voll mit Mikroorganismen und dann ab damit!
Bleibt zu hoffen, dass die die Paula nicht genetisch verändern und plötzlich holst du ne Strat raus:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
*lach*

Ich habe da gar nicht so genau gelesen worum es da geht ;oD. Hat denn sonst jemand eine Ahnung?!

Sonst muss ich mir wohl einen nagelneuen G&G oder direkt Lifton holen ;o).
 
Mist du willst jetzt sicher ernste Tipps und mir fällt nur ein:
1. Gib sie einfach mir, ich halte es schon aus!
2. fang an zu rauchen, dann riechst du sowieso nichts mehr und wenn dann stinkt alles gleich!

3. ist vielleicht doch ernst aber bei den Temperaturen blöd: was ist denn mit der guten alten frischen Luft? ich meine selbst wenn es Kotze wäre, dann kann sich das doch nicht ewig in der Gitarre halten, oder? auf jeden Fall erstmal Case und Gitarre separieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit der frischen Luft habe ich schon ein paar mal gemacht, aber es kommt komischerweise immer wieder.

Und yapp, ernste Tipps wären super ;o) - aber hast dir ja Mühe gegeben, danke dafür ;oD.

Ach so... und rauchen tue ich schon, also muss es noch schlimmer sein als ich es wahr nehme ;oD.

Aber ich schaue gerade schon nach Lifton Replica's, Cali Girl Cases und G&G.

Aber wo kann ich davon welche kaufen?! Und sind die Lifton auch die Cali Girl Cases? Wurden die Lifton nur so genannt, oder gab es da auch noch unterschiede?!
Ich lasse beides jetzt erstmal wieder offen.

Nicht lachen, aber ich habe auch schon mal eine Zigarette da rein geraucht und immer wieder schnell Deckel zu. So verzweifelt bin ich. ^^

---------- Post hinzugefügt um 23:35:52 ---------- Letzter Beitrag war um 23:34:50 ----------

Und im übrigen gibt es manche Gerüche... die bleiben ewig. Müller Milch im Auto.
Die ersten zwei Tage roch es herrlich nach Schoko... danach... naja, das Ende vom Lied war... ich habe den Teppich damals komplett ausgebaut und abgekärchert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Entschuldigung aber deine Zigarretten-Aktion war doch zuviel für mich, mehr hab ich heute nicht gelacht, als bei dieser Vorstellung:rofl:

Aber was ist an diesen Cases eigentlich so besonders (außer die Preise)? ich meine er muss ja schon passen und sicher sein aber das wars für mich auch schon.
Davon mal abgesehen findet man ja kaum was im Netz und die Seite von G&G sagt mir zwar, dass es sie gibt und wer sie nutzt, kaufen kann man die aber trotzdem nicht...
Ansonsten würde ich ein ewig stinkendes Case gnadenlos wegschmeißen und mir dann lieber ein neues, auch un-vintagemäßiges holen. (Ich würde sogar ein SKB nehmen aber für diesen Stilbruch könnte ich natürlich gesteinigt werden:rolleyes:)
Die Gitarre würde mir mehr Sorgen machen, wobei ich bei dir keine Panik habe, dass es bei dir zu Les Paul Engpässen kommen könnte...
 
Nee... Engpass wohl nicht... na klar ist die Gitarre wichtiger.
Aber auf dem Koffer ist das Slash Logo und fall's ich sie mal verkaufen wollen würde, dann sollte sie schon vollständig sein.
Sonst kommt da wieder so'n kleine Slashfan an und feilscht wieder um den letzten Groschen, weil's ja nicht komplett original ist. Und ich könnte ihm nicht mal was gegenteiliges erzählen ;oD.

Aber ich habe hier gerade mal was gefunden: http://www.williejoebobguitars.com/proddetail.asp?prod=CALIGIRLCASE

Ist sogar günstiger als ein normaler Gibson Les Paul Case, geschweige denn ein Gibson Les Paul Custom Case.

P.S. Übrigens, die SKB's sind noch teurer, selbst teurer als ein Custom Case von Gibson.
 
Jetzt weiß ich warum du das haben willst:
"Brown on the outside and pink on the inside" :rock:

ok aber das mit dem Logo war mir nicht klar, das macht Sinn...
Mann, ich will so gerne wieder ne Paula haben aber die Preise für ne "richtige" sind aber auch gesalzen. Meine alte LP Standard hab ich für 1700€ gekauft... Nach der alten Umrechnungsmethode wären das 850€! Gibson hat das leider nicht verstanden und hat aus irgendeinem Grund über 2000€ draus gemacht:nix:
 
Ja das stimmt wohl... die Preise sind echt gesalzen. Das war alles mal anders.
Aber ich habe mich gerade gefragt, wofür unsere Kinder oder Enkel uns mal verfluchen werden.
Ich tue es, weil meine Omma sich '59 keine Les Paul gekauft hat ;o).
Mein Enkel wird bestimmt auch mal sowas haben.
"Mein Gott, Oppa hat die Kohle in soviel Holz gesteckt, warum hat er sich nicht lieber einen "..." gekauft, die sind heute 'ne halbe Million wert und haben damals keine 500 € gekostet." ;o)

Yapp, "brown & pink"... the magic colors of old vintage cases ;o).

Ich persönlich würde dir aber eine Traditional empfehlen. Ist für mich ehrlicheres Holz.
Ich bin nicht generell gegen die Standard, aber irgendwie ist sie für mich reeller.
Nicht chambered, keine Platine, nicht diese neuen Mechaniken und auch noch günstiger.
 
Die Umrechnungsmethode kenne ich noch gar nicht! 1700,- = 850,- ... :rolleyes: ;)
Kauf Dir 'ne Studio - da reichen teilweise schon die 850,- Piepen! :great:
 
Ach komm' schon ;o) - wir haben mittlerweile den Euro endlich doch verinnerlicht ;o) ha ha ha

Ich habe gerade mal Billy Bob Joe angeschrieben weil ich dort nicht "f*ckin' good, fuckin' old Germany" auswählen kann.
Ich hätte gern' so'n CaliGirl Case.
 
Man erkennt es schlecht auf dem Foto, was drauf steht. Ich kenn nur das Angebot, hab keins bestellt.
 
Ich klingel da Montag mal durch... Interior ist nicht hundertprozentig Original, aber diese zusätzlichen Kissen können ja nicht schaden.

Noch mal danke ;o). Günstiger als alles andere bisher und dann auch noch Lifton Style... super!
 
Die Umrechnungsmethode kenne ich noch gar nicht! 1700,- = 850,- ... :rolleyes: ;)
Kauf Dir 'ne Studio - da reichen teilweise schon die 850,- Piepen! :great:
Ha ha, ja damit versuche ich es immer wieder aber kein Verkäufer will da mit machen...:D
Ja DM, Deutsche Mark, oder einfach Mark ist schon so langer her... gibt aber auch kein so praktisches Zeichen wie bei € und $.

Ich hab mehrer Studios schon angespielt und es hat nie "klick" gemacht. Vom Kopf her meine erste Wahl aber ich kenne keine andere Gitarre, bei der es bei mir so emotional zugeht wie bei einer Paula.
Die muss einfach stimmen und wenn ich die Studio worn Modelle sehen, weiß ich schon im Vorfeld, dass ich die nicht mag, da ich sie so hässlich finde...
Außerordentlich dumm, aber so isses nun mal.
Ich würde eine LP auch nie ungetestet kaufen wollen, wie ich es bei meiner Tele gemacht habe. Da war es die große Liebe schon beim sehen und es war klar, dass die gut ist (ist sie zum Glück auch;)).
Das wäre vielleicht noch so bei einer Slash custom Gibson, da die überhaupt nicht schlecht klingen DARF aber sonst will ich mir irgendwann die "Richtige" aussuchen können.
Da muss ich eben sparen... oder auf die nächste Währungsreform hoffen:rolleyes:...kann ja nicht mehr lange dauern:gruebel:
 
EnglAddict, schau mir mal in die Signatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben