Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Falls ihr euch nicht dran erinnern solltet helf ich nach:



ICh habe mir die Songs wirklich sehr sehr oft angehört damals!!
Die kamen nämlich immer bei dem Spiel Tony Hawk für die PSP ;)
..mann ist das schon wieder lange her!!
:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An die Wiener: Spontantreffen morgen (Donnerstag) um 18:00 im Schweizerhaus.

Dime15, Riffhard, meine Wenigkeit sind schon mal fix.

EDIT: andersdenken kommt vermutlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
..hat wer von Euch nicht vor einiger Zeit mal ein Boxengehäuse bei TubeTown bestellt und kann mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferzeit war/beträgt ?

Brauche ein Plexi Headshell welches aber angefertigt werden muss und laut Angabe sinds dann ca. 5-6 Wochen........ich gehe aber mal davon aus, dass die das nur schreiben, um sich von der Lieferzeit her abzusichern...??!!
 
..hat wer von Euch nicht vor einiger Zeit mal ein Boxengehäuse bei TubeTown bestellt und kann mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferzeit war/beträgt ?
Ich hatte im Herbst ein 1x12er halb offen bestellt. Angegeben waren 8-9 Wochen, war nach 6 Wochen da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin ja auch kurz vorm bestellen einer 212. Mir sind ein paar Wochen Lieferzeit aber gerade recht. Muss mir noch überlegen, wie ich das gegenüber Frauchen kommuniziere :-*

Haben da zur Zeit etwas unterschiedliche Meinungen, was Gitarrenkram anbelangt.....
 
@KJS
..gut, das ist aber normal..;):D

@Hoss,
Okay, Danke !
 
Heute mit meinem Cousin abgemacht, dass seine Gibson SG übers Wochenende bei mir einzieht.

Habe in letzter Zeit vermehrt nach Vergleichen zwischen aktiven und passiven Pickups gesucht und bin nur wenig glücklich mit der Qualität der Ergebnisse und möchte nun direkt an meinem Amp einen Schluss ziehen, ob ich von den EMG Pickups in der Schecter bzw. Nachbauten in der Charvel auf andere, eventuell Artec (Hallo Marcel ;) ) wechseln werde.

Und alles nur, da ich u.A. vor kurzer Zeit mit meiner Stagg Goldtop proben musste und die Gitarre am Powerball gleich deutlich durchdringender klang und die hat eben passive Wilkinson Pickups. Ach wäre es schön, wenn man mit seinem Equipment 100 Pro zufrieden wäre :/
 
An die Wiener: Spontantreffen morgen (Donnerstag) um 18:00 im Schweizerhaus.

Dime15, Riffhard, meine Wenigkeit sind schon mal fix.

Hi ;)

Warum Du das nicht im Österreich-Forum postet, ist mir nicht ganz klar... *ähms :gruebel:
Es sei denn, es ist ausdrücklich von Dir gewünscht, dass nur Leutz aus dem 'gitarren-amps-effekte-kabel-plektren-saiten-pick-ups-mashup-userthread' dieses Treffen mitbekommen sollen. :gruebel:
 
Hi ;)

Warum Du das nicht im Österreich-Forum postet, ist mir nicht ganz klar... *ähms :gruebel:
Es sei denn, es ist ausdrücklich von Dir gewünscht, dass nur Leutz aus dem 'gitarren-amps-effekte-kabel-plektren-saiten-pick-ups-mashup-userthread' dieses Treffen mitbekommen sollen. :gruebel:
Ich habe einfach nur eine Hand voll Threads subscribed, ein Ö-Forum ist mir nicht bekannt :(

Zur Cabinet Bestellung: Der Speaker für das Cab kam von Weber, Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, hat dann 9 Wochen gedauert :D
 
..hat wer von Euch nicht vor einiger Zeit mal ein Boxengehäuse bei TubeTown bestellt und kann mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferzeit war/beträgt ?

Brauche ein Plexi Headshell welches aber angefertigt werden muss und laut Angabe sinds dann ca. 5-6 Wochen........ich gehe aber mal davon aus, dass die das nur schreiben, um sich von der Lieferzeit her abzusichern...??!!

Ich hatte auch im Herbst letzten Jahres eine 212er Box bestellt. Angegebene Lieferzeit 8-10 Wochen, geliefert nach 3 Wochen und 1 Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trini Lopez :)



Gerade bei einer Semi find ich es toll, wie sie unten rum aufbricht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich seh mir das Video gerade an^^ und schon ist es hier zu sehen.
Die Klampfe gefällt mir ziemlich gut. Jedenfalls besser als die Blaue von Dave Grohl.


Und wo wir gerade beim Firebird Head sind, Joe Bonamassa hat nun scheinbar eine weitere Bonabyrd nur in einer anderen Farbe: (scheint aged Pelham Blue zu sein!!!!)

Wäre doch cool wenn die irgendwie als Signature rauskäme (dann wäre ich aber ordentlich am rechnen ;))
 
Ich hatte auch im Herbst letzten Jahres eine 212er Box bestellt. Angegebene Lieferzeit 8-10 Wochen, geliefert nach 3 Wochen und 1 Tag.
..wusste ichs doch, irgendwer hatte ne Box bestellt !:D Ich werde mich dann mal überraschen lassen. Auf meinen neuen Amp muss ich ja auch noch warten, von daher..

..hmm ich weis nicht, aber irgendwie kann ich mich mit dem Firebird Headstock bei ner Paula nicht anfreunden..
 
Falls ihr euch nicht dran erinnern solltet helf ich nach:



ICh habe mir die Songs wirklich sehr sehr oft angehört damals!!
Die kamen nämlich immer bei dem Spiel Tony Hawk für die PSP ;)
..mann ist das schon wieder lange her!!
:eek:


Als ob man sich an so gute Mukke nicht erinnern kann... :)

Du hast allerdings "White Unicorn" vergessen ;)
 
Also ich finde die Bonabyrd super! (am liebsten mit Trapez Inlays)

Da wäre es mir realtiv egal ob sie einigen nicht gefällt. :whistle:

Das es nicht klassisch ist, ist klar, aber es muss ja nicht immer der Traditionalismus regieren oder?
 
Firebird Headstock an einer Paula sieht einfach nur dumm aus. Das fällt schon unter hässliche Gitarre :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben