socccero
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 04.08.11
- 9.542
- 105.334
- Euskirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte im Herbst ein 1x12er halb offen bestellt. Angegeben waren 8-9 Wochen, war nach 6 Wochen da...hat wer von Euch nicht vor einiger Zeit mal ein Boxengehäuse bei TubeTown bestellt und kann mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferzeit war/beträgt ?
An die Wiener: Spontantreffen morgen (Donnerstag) um 18:00 im Schweizerhaus.
Dime15, Riffhard, meine Wenigkeit sind schon mal fix.

Ich habe einfach nur eine Hand voll Threads subscribed, ein Ö-Forum ist mir nicht bekanntHi
Warum Du das nicht im Österreich-Forum postet, ist mir nicht ganz klar... *ähms
Es sei denn, es ist ausdrücklich von Dir gewünscht, dass nur Leutz aus dem 'gitarren-amps-effekte-kabel-plektren-saiten-pick-ups-mashup-userthread' dieses Treffen mitbekommen sollen.![]()

Ich habe einfach nur eine Hand voll Threads subscribed, ein Ö-Forum ist mir nicht bekannt![]()

..hat wer von Euch nicht vor einiger Zeit mal ein Boxengehäuse bei TubeTown bestellt und kann mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferzeit war/beträgt ?
Brauche ein Plexi Headshell welches aber angefertigt werden muss und laut Angabe sinds dann ca. 5-6 Wochen........ich gehe aber mal davon aus, dass die das nur schreiben, um sich von der Lieferzeit her abzusichern...??!!
..wusste ichs doch, irgendwer hatte ne Box bestellt !Ich hatte auch im Herbst letzten Jahres eine 212er Box bestellt. Angegebene Lieferzeit 8-10 Wochen, geliefert nach 3 Wochen und 1 Tag.
Ich werde mich dann mal überraschen lassen. Auf meinen neuen Amp muss ich ja auch noch warten, von daher..Falls ihr euch nicht dran erinnern solltet helf ich nach:
ICh habe mir die Songs wirklich sehr sehr oft angehört damals!!
Die kamen nämlich immer bei dem Spiel Tony Hawk für die PSP
..mann ist das schon wieder lange her!!![]()
Oh nö, von mir aus können sie die behaltenWäre doch cool wenn die irgendwie als Signature rauskäme (dann wäre ich aber ordentlich am rechnen)
.