Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
das sind wir doch schon gewohnt und wenn Du das woanders machst, wird uns hier was fehlen. ;)

Nundenn es geht fröhlich voran ;-)
Ich habe eben mit Gregor Hilden geschrieben und lasse mir ein nettes Instrument reservieren :great:

Wäre nicht nötig wenn Hardline Music sich mal zurückmelden würde, die ES kam da gestern Morgen bereits an...aber eine Reaktion oder Rückzahlung ist das scheinbar nicht wert?! Also muss ich da morgen anrufen...
 
Nö^^
Aber da ist ein wichtiges Merkmal dran, welches aufjedenfall zutrifft :D (zumindest aktuell noch :evil:)

Was es genau ist, erfahrt ihr erst wenn die bei mir ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht nötig wenn Hardline Music sich mal zurückmelden würde, die ES kam da gestern Morgen bereits an...aber eine Reaktion oder Rückzahlung ist das scheinbar nicht wert?!

Ist das ernsthaft gemeint?!?!

Wenn ich das jetzt mal ganz nüchtern betrachte, ist das überhaupt (!) keine Zeitspanne, in der man sich irgendwie wundern (oder gar aufregen) sollte, dass noch nichts passiert ist.
Der Händler wird auch erstmal das Instrument prüfen, bevor andere Schritte eingeleitet werden.
Ich kann das aus Deiner Sicht schon verstehen, dass Du ungeduldig bist - dafür gibt es aber wie schon gesagt überhaupt noch keinen Grund!
Cheers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat jemand das Joyo Netzteil schon mal getestet?

Oder weiss jemand ob das große Fame Netzteil unter das Joyo Pedalboard passt?

Mein PowerPlant Jr hat zu wenig Anschlüsse und 2 davon will ich nicht.
 
@Fabian93 Ohne Verkleinerung des Fame DCT-Gehäuses passt das wohl nicht unter einen Pedaltrain. Ich denke da das Joyo ähnlich aufgebaut ist, wird es da auch nicht ohne weiteres drunter passen.
Das ist schon ein Kotz das Teil, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
 
Deshalb hab ich ja da dran gedacht. :)

Aber gut. Ich werd morgen mal messen und dann bin ich schlauer. Wird aber vermutlich nicht passen.

Dann muss ich wohl scharf nachdenken..
 
@theogonia Nein, das ist ein guter alter Tippfehler:rofl::bang::embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das ernsthaft gemeint?!?!

Ich weiß was du meinst, aber eine Meldung, dass die Gitarre angekommen ist, finde ich sollte Standard sein.

Und auf die Nachrichten bevor ich sie zurückgeschickt hatte und die danach wurden nicht beantwortet.

Dass die dann noch geprüft wird kann natürlich nochmal Zeit in Anspruch nehmen.
(Bei Musicstore hatte das mal fast 2 Wochen gedauert :ugly:)
 
Das hatte ich auch schon, sowohl beim Store als auch bei T-Mann (da geht es aber eigentlich recht fix, wobei ich kleinere Beträge gerne auf mein Kundenkonto gutschreiben lasse - das vergesse ich dann manchmal und freue mich beim nächsten Einkauf!).
Ist immer sehr ärgerlich, wenn die CC schon abbucht (obwohl - rein gefühlsmäßig - es bearbeitungszeitmäßig nicht hätte sein dürfen) ...

Die werden sich schon noch melden bzw. Du weißt ja ohnehin Bescheid, dass sie angekommen ist ...

Cheerio
 
Ach jaa das habe ich fast vergessen, das Geld für die LP wurde mir damals im Store auch gutgeschrieben :rolleyes:
Dann musste ich da auch erst mails schreiben und anrufen, damit sie mir das zurücküberweisten^^

Jetzt mit Paypal dürfte das Geld-Rücksenden selbst ja recht schnell gehen.
 
Das mit dem Store ist der Hammer!! - So verschafft man sich Kundenbindung!! :D :rolleyes:

Edit: Ich HASSE es ja, mir Dinge zu bestellen, die ich evtl. nicht behalte ... weiß auch nicht ... kann da nicht über meinen Schatten springen und mache das nur in absoluten Ausnahmefällen (vielleicht habe ich deshalb so viele Gitarren ... :gruebel:).
Egal.
Aber, ich hätte gerade total Bock auf diese Gitarre:
https://www.thomann.de/de/schecter_usa_custom_traditional_hss_bk.htm
Da ich mir aber echt unsicher bin (und aus o.g. Grund) bestelle ich mir die nicht.

Vielleicht besser so ... ;-)

Cheerio
 
NGD? Hab ich was verpasst?

Nope, ich hab es ganz heimlich still und leise mit einem Herren hier aus dem Thread abgewickelt. :D War aber auch recht spontan der Kauf. Es ist exoslimes jetzt ex-PRS SE One Korina.

das wird wahrscheinlich passieren - zumindest würde MIR das passieren..:D

Laut Trackingdaten wurde das Paket von meinem Vater entgegengenommen. Was ich aber nur grob aus dem arg verstümmelten Nachnamen erschließen kann. :D
Morgen gehts dann zu meinen Eltern, wo ich sie über meinen JCM 900 ein bisschen ausprobieren kann und Sonntag oder Montag gehts dann wieder zurück in meine Studentenbude, wo mein Lionheart und mein Blues DeVille sie erwarten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das mit dem Store ist der Hammer!! - So verschafft man sich Kundenbindung!! :D :rolleyes:

Edit: Ich HASSE es ja, mir Dinge zu bestellen, die ich evtl. nicht behalte ... weiß auch nicht ... kann da nicht über meinen Schatten springen und mache das nur in absoluten Ausnahmefällen (vielleicht habe ich deshalb so viele Gitarren ... :gruebel:).

Eigentlich ist das ja auch total blöd mit dem Gitarren bestellen.
Wenn ich nicht immer jeden € umdrehen müsste und auf der Suche nach dem günstigsten Preis wäre, würde ich mir auch lieber im Laden vor Ort die beste raussuchen.
In nicht allzu ferner Zukunft (nach der Uni) klappt das hoffentlich.


Die Shecter kommt mir für eine USA Custom Shop irgendwie so günstig vor :eek:
Hatte ich bisher noch nie in der Hand, muss ich mal demnächst drauf achten.


....................................................................................................................
Es wird jetzt für mich endlich mal Zeit was beim Hilden zu kaufen, weil ich mir immer seine Videos ansehe:D Das Video von der Klampfe wurde übrigens heute erst hochgeladen.


Nope, ich hab es ganz heimlich still und leise mit einem Herren hier aus dem Thread abgewickelt. :D War aber auch recht spontan der Kauf. Es ist exoslimes jetzt ex-PRS SE One Korina.
Gratulation zu diesem Schätzchen! :great:
 
Die Shecter kommt mir für eine USA Custom Shop irgendwie so günstig vor :eek:

Hatte wohl mal eine deutlich höhere UVP (irgendwas um die 2,5-2,7k) - aber hat sich wahrscheinlich bei dem Preis nicht verkauft ... und da komme ich nun ins Spiel! :D
Wird aber wahrscheinlich nix werden. GAS ist nicht groß genug und eigentlich heißt es bei 'Abbau' statt 'Wild erlegen'! ;)

@Fred Board: Meinen Glückwunsch! Ist bestimmt eine tolle Gitarre!
Bin immer wieder und immer noch begeistert von meiner PRS-SE 60th T-Mann LE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bestell eigentlich auch nie zum testen.
Mit zurückschicken, hin und hermailen einfach zu viel tamtam.
Wobei wenn man bei der Post ist und sieht wie viele Zalando Pakete da zurück gehen eigentlich ne veraltete Herangehensweise:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich beherrsche die 6 Saiten noch nicht mal, da kommst Du mit noch 'ner Saite mehr um die Ecke ... nee, nee! :D ;-)
Schecter war halt mal Kult, evtl. werden sie es ja wieder! Wer weiß. Finde die Gitarren aus dem USA CS in jedem Fall interessant! :)

@theogonia: Wahrscheinlich richtig. Aber, so isses nunmal. Vielleicht gut so, dass wir nicht alle so 'lustig drauflos' bestellen ...
Andererseits muss ein gut geführtes Unternehmen so etwas in den (End-)preis seiner Produkte mit einrechnen, was T-Mann und Co. imho auch machen dürften!
Von daher weiß ich gar nicht genau, was es eigentlich ist, dass mich so abschreckt ... es liegt mir einfach nicht im Blut.
(Und das, wo die Gitarre bei mir 'wie geleckt' wieder zurückgeschickt werden würde.)

Cheerio
 
Ich hab vor 5 Jahren eine PRS SE One in den Händen gehabt und war echt baff. War ein grandioses Teil. Hab mir dann aber an dem Tag meine Ibanez AS 93C angelacht. Aber ich hab mir trotzdem gedacht: "Früher oder später kommt mir so eine ins Haus."
Nun handelt es sich bei exos noch um das Korina-Modell und sie hat einige Modifikationen erhalten. Ich bin sehr gespannt auf die Gute. Spätestens Montagabend wird berichtet. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben