Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die ESP baut schon auch abgefahrene Sachen.

Hier spielte Hizaki noch so eine Amourus, jetzt haben beide Gitaristen die Custom ESPs

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh hallo :)

Sunn Model T.jpg


Hab ich schon von meinem NAD erzählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
here comes the SUNN :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Beste sind die Kondome für die Push Buttons! Das wird der Kracher:great:
 
Eine Frau in ihren besten Jahren, steht bei Wind und Regen am Bahnsteig, singt und spielt auf ihrer Gibson SG. Gibt's nicht? Doch:





Bin über dieses Video gestolpert und musste es irgendwie gleich mit Euch teilen. Ein Anblick, den man nicht alle Tage hat. Ich find's toll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist och aaaaaaalt --> 19 6 4 !!!!
Kleiner Spaß, ja die Dame hatte es drauf!
 
JAAAA! :ugly:

Schöne Explorers habt ihr. Da würde ich fast meine RR für tauschen. Aber nur fast.
Die ist immer in Eb getuned.
11-48er Rotos sind drauf.

Spielt auch hier wer gerne in E-Flat?
 
Wir spielen bei uns in der Band in Eb und Drop-Cis. Von daher ist meine Alltagsrumdudelgitarre auch immer in Eb gestimmt.
 
@nostu : Ja , Sister Rosetta Tharpe hab ich auch vor ca. einem Jahr auf Guitar World entdeckt :

http://www.guitarworld.com/forgotte...k-berry-there-was-sister-rosetta-tharpe/25851

"Forgotten Guitar : Before Hendrix , Elvis and Cuck Berry there was sister Rosetta Tharpe" :

Hört euch mal das SOlo an ...Der Hammer
Ich find Die Klasse :great: (Und das Gitarrenmodell was sie spielt :saliva:)
Die spielt ein paar ABSOLUT Heisse Saiten und wenn die Dame zuhause was sagt ..ist das Gesetz :D

Gospel ist sowieso Klasse Musik !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
PRS baut mittlerweile sein Amp-Sortiment weiter aus.
Finde den neuen Sorenza irgendwie ziemlich gut und sie sind bezahlbar!
https://www.andertons.co.uk/p/SONZERA20C/combo-amps/prs-sonzera-20w-1x12-combo

Einen schönen hellen Clean Amp neben dem Recti zu haben wäre schon cool.


Dann wurde eben der neue John Mayer Amp vorgestellt.

Und ich soo COOL! JM Amp zum ähnlich guten Preis (nach den ganzen teuren Boutique Amps)
....ähhhmmm....irgendwie nicht^^
https://www.chicagomusicexchange.com/products/prs-john-mayer-j-mod-100-head-stealth
6ooo,-$ :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Neal Schoon", "Journey"...dem ein oder anderen sagt das bestimmt was, oder?

Durch Zufall auf "Lights" gekommen und ich finde die Chord-Folge einfach toll zu spielen. Schön "Hendrix-like" irgendwie :)
...ach und ein 6/8, mal was anderes :p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo sind wir mittlerweile eigentlich angelangt, wenn jemand behauptet, er habe an einem erschwinglichen Pedal mitgewirkt, dass dann 249$ kostet?
Naja vermutlich ist er Einkommenstechnisch aufgestiegen. Also für ihn sehr erschwinglich ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kamm man das schon Zynismus nennen? :)


249 $ für ein Pedal ist definitiv schon oberklasse (aber nicht unbedingt vom Sound..)


Was ich auch kurioserweise gelesen habe ist das Friedman jetzt auch zur NAMM Pedalboards auf den Markt werfen will ....:weird: ich finds irgendwie komisch ..früher sagte man "Schuster bleib bei deinen Leisten" , gut , gespannt bin ich nat. trotzdem .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben