Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Kommt gut rein... viel Spaß heute Abend und Danke für 2017!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Frohes neues Jahr Leudde ;o)
 
Ebenso! Frohes Neues! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohes neues! Habe gerade festgestellt, dass 2017 mich das Jahr der 7 Saiter war. Jetzt habe ich Angst vor 2018
:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Frohes Neues Jung
Roggenrohl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohes%2Bneues%2BJahr%2B2018.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...muß mich auch gleich anschliessen, mit den guten Wünschen für 2018! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch alles gute für 2018, keep on rockin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ Alle User ein frohes Neues 2018

@socccero : Wow . ehrlich , die Relic Ready serie von Fender ist ihnen echt gelungen , die Nocaster ...ein Traum :eek::saliva:
 
Ein frohes neues Jahr auch von meiner Seite :prost:

Und direkt mal 'ne Frage in die Runde - besonders an die umzugserprobten unter uns:
Wie sind eure Erfahrungen / Empfehlungen hinsichtlich Gitarrenequipment und Umzugs-Unternehmen?

Ich werde mit allem Geraffel (was sich so im laufe der Zeit im Haushalt ansammelt :rolleyes:) Anfang März von NRW nach Berlin ziehen und habe vor dafür ein Umzugs-Unternehmen zu beauftragen. Bin allerdings unschlüssig wie ich mein Musik-Equipment verschiffen möchte. Im Grunde ist es nach ordentlicher Abrüstung wirklich nicht mehr viel, dennoch ist mir das Zeug natürlich zu viel Wert um mögliche Verluste/Beschädigungen in Kauf nehmen zu wollen. Da ich nur ein sehr kleines Auto habe, wird da kein Platz für alles sein.

Es handelt sich genau genommen um drei Gitarren im Case, ein Combo mit Stoffhülle, ein bisschen Digital-Zeug (Kemper), das in Umzugskartons passt sowie zwei Geigen im jeweiligen Kasten. Die Geigen werde ich wenns nicht anders geht privat transportieren - aber gerade wegen der Gitarren und dem Combo mache ich mir so meine Gedanken. Würdet ihr die Sachen separat für den Zeitraum des Umzuges versichern? :gruebel:

Das Umzugs-Unternehmen wird die Sache größtenteils autark über die Bühne bringen müssen, da ich parallel noch ein paar andere Sachen erledigen muss... :whistle:

Grüße,
Sam
 
Von mir auch an dieser Stelle an alle ein tolles neues Jahr 2018!

Hier noch ein aktuelles Foto mit einer Neuanschaffung die es bei mir zum Jahresende noch gab (die beiden eckigen Sachen im Hintergrund mit dem "V"). ;)

IMG_0381.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schicker Toaster:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo siehst du da nen Toaster?
Na ich dachte der Weiße Kasten in der Mitte ist der Toaster. Und gleich darunter der Brotkasten. Sehr praktische übrigens, ich bin ein Freund von kurzen Wegen.:D

Ne,nich sauer sein. Schickes Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum muss man andauernd etwas neu erfinden, wenn der alter schon gut ist?
 
Weil es von Anfang an falsch erfunden wurde...ist doch offensichtlich..völlig nutzlos....ohne Röhre...wo kommen wir da hin...hab´s immer gesagt...Leben bisher sinnlos...endlich sehe ich das Licht....grummel grummel....brabbel brabbel...

Oh man, ich liebe unser beklopptes Hobby:D:D:D
Ich freu mich auf 2018! Mehr davon:great:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben