Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll auf dem Mesa Boogie 2 Channel Dual Rectifier Trip. Vor Allem in Kombination mit einem Peavey 5150 II klingt das in stereo schon fett ...



Das bleibt erstmal mein Sound für die nächsten Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sakrileg oder gute Idee? :engel:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine gute Idee zur Vorbeugung von Kopfplattenbrüchen! :ugly:
Das ist in etwa so, wie wenn sich ein Skifahrer aus Angst vor einem Kreuzbandriss die Beine amputieren und durch Prothesen ersetzen lässt.
 
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielleicht sind jetzt auch die D und G Saiten etwas stimmstabiler. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top! Zum Vergleich: Nach einer Beinamputation kann sich die Achillessehne auch nicht mehr entzünden. Also nur Vorteile. :LOL:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ok, dann doch lieber einen Klemmsattel und ein Floyd einbauen. 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist schon speziell, mir gefällt meine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, Du gingst nur von einer Box aus.
Ich dachte wenn, dann gleich richtig.
Nur eine 4x12er ist doch gerade mal ein wenig lauter als der unverstärkte Eigenklang der Klampfe.

Bei der Gelegenheit:
Meine Nachbarn hören ständig megalaute Metal Musik.
Ob sie wollen oder nicht.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
edit: sorry für das Doppelgemoppel
 
Zuletzt bearbeitet:
@tuckster

Das hab ich hier schon gepostet. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na gut :D
Ich glaube ich verkaufe meine Epiphone Lee Malia Explorer, da wird schon das Doppelte von damals aufgerufen. Schwierig diese Gitarristen mit ihren Preistreibereien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
... oder ein Bad Monkey.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich schaue eig. keine YT Videos, habe eig. nichtmal Internet.
Den Post hier habe ich auf ein Blatt Papier geschrieben und meiner Mutter zugesandt damit sie es hier schreibt.

Aber "wir" Gitarristen sind schon ((bitte verschiedene negativ konnotierte adjektive einsetzen damit ich mich später wundern kann, warum ich nicht mit aller Empathie der Welt empfangen werde)):

View: https://www.youtube.com/watch?v=y8GiF-GVLgg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
OMG, Ed würde vor Glück durchdrehen, wenn er das sehen könnte. Was für ein Vollblutmusiker und was für ein Entertainer. Musikalisches Erbe vom Mozart seiner Generation? Check! Schauspieltalent von der Mama (auch wenn sie nur kleinere Röllchen hatte)? Check!

Sowas hätte man von Ed niemals zu sehen bekommen - auch nicht unter Vollstrom 2004-6 und nüchtern schon gar nicht. Sich selbst nicht zu ernst nehmen, war die eine Sache, die Ed nie konnte.


View: https://www.youtube.com/watch?v=yIQH0HcdQnE&t=100s

Da ist das 5150-Studio, das Tape-Vault und die Sammlung an Instrumenten sowie allerlei VH-Paraphernalia in guten Händen.

Wofür ich wirklich Geld ausgeben würde? Ein Tribute-Konzert mit Wolfie, Alex, Mike und Sammy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben