Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf die amps auswirken wird.

Mehr Lifestyle Produkte vermutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, die Zound-Leute sind ja heute schon für die ganzen Kopfhörer und BT-Speaker verantworlich...
 
Diese vier Kandidaten haben am Samstag ein Casting im Proberaum um dem Aqua Puss seinen Platz auf Pedalboard streitig zu machen.

Wie man vielleicht merkt bin ich nicht so der Digital Delay Typ :)

AC14585B-F6FF-4150-B2A7-7CBB6D842C3D.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Stimmt, wir sind echt groß geworden, da übersieht man auch mal was,
 
Ganz spontan fällt mir da Dann Huff ein, denke bei den typischen LA-Session Jungs der 80s fallen die Namen Steve Lukather und Michael Landau z.B. deutlich früher, als Dann Huff. Wahrscheinlich hat ihn aber vermutlich schon jeder mal gehört, und wenns Danger Zone oder Man in the Mirror im Radio gewesen ist...


View: https://www.youtube.com/watch?v=l6LPQNDId4Q
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist der Hesu der Demon Speaker?
Wie macht sich der DV-77?
 
Ja, das ist hesu demon in der Hesu 212er modern.

Ich finde die Box so wie sie ist, also ohne dv77, ist schon echt gut für modernes Metal. Da fehlt nichts. Passt alles.
Clean ist allerdings nicht die Stärke der Speaker. Dafür würde ich die Box keinem raten.

Ich wollte aber etwas experimentieren und habe jetzt den dv77 eingebaut.

Ganz ehrlich, einen großen Unterschied habe ich nicht gemerkt. Das lowend ist etwas anders vom Ton her. Etwas kräftiger. Nicht basslastiger sondern wirklich kräftiger. Evtl straffer. Die mitten kommen mir etwas dumpfer vor, minimal. Höhen sind sehr angenehm.

Ich denke ich werde mir einen 2. Dv77 holen und dann 2 dv77 gegen 2 hesu antreten um wirklich den Unterschied zu hören welcher speaker wie klingt.

Am Ende werden beide dv77 in den krank 412 sst landen die die Tage kommen soll. Das Problem wird sein die zu verkabeln denn die sind alle 16 ohm. Das wird aber eine andere Geschichte sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was sagt denn jemand endlich mal? Und was sieht Josh schon länger so?
 
Die Batterie macht den Ton - 1x in 365 Tagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte schon befürchtet, dass jemand dem Glauben schenkt....
 
Ich habe das Gefühl, dass JHS derzeit austestet, mit was für einem Mist Geld verdient werden kann.
Die machen wirklich gute Pedale, aber derzeit wird es auf die Spitze getrieben mit den Videos.

Das Beste an dem Video über einen mittleren Handy-Lautsprecher ist, dass absolut kein Unterschied wahrnehmbar ist.
 
Ach l€¢|{ mich doch. Jetzt merke ich es auch.

Ich habe mal 9 Volt-Batterien mit aktiven Pickups getestet. Da gab es durchaus Unterschiede! Duracel macht sich am besten, danach die günstigen vom Supermarkt (Netto, die ich nutze).
Sechs verschiedene wurden von mir getestet.
Wie haben si h die Unterschiede geäußert?
Schlicht im Ton. Es klang anders und rauschte auch mal mehr mal weniger ... letztendlich ist es aber auch wieder eine Optimierung für Menschen, die das Gras wachsen hören.
 
Grund: was hab ich mir die Stirn verlängert ...
Kriege ich jetzt wieder Schimpfe, wie beim Bad Monkey Video, wenn ich sage, dass das Fake und Verarsche ist???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kriege ich jetzt wieder Schimpfe, wie beim Bad Monkey Video, wenn ich sage, dass das Fake und Verarsche ist???
Bad Monkey, Kemper statt dem eigenen Milkman-Amp, der Klon Centaur für 100,000 $ (?), etc. - man kann ihn mit den ganzen Fakes und der Verarsche leider immer weniger ernst nehmen.
So ähnlich wie Wampler auf Facebook - nur noch Gefrotzel, wenig content, geschweige denn Info :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben