Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hoffe wir (MarshallVoodoo & ich) sitzen dann mit am Tresen ;oD.

Naja, am 8.6. und 11.6. werden wohl schon mal einige von uns am gleichen Thresen sitzen!
Da muß man zu allen Leuten freundlich sein, jeder 2te könnte ein Forums-Kollegen sein!
;)
 
Schür hier mal keine Paranoia:D, am Ende drehen sich alle immer gehetzt um und befürchten Musiker-Board-Spitzel überall! oder noch schlimmer: Mods!:eek:

Ich hab mich übrigens schon dabei ertappt, bei Konzerten die Effektboards der anderen Bands abzuchecken, um zu gucken, ob ich eins aus dem Effektboardthread wiedererkenne. War aber noch keins dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D

Ist ja fast schon hier wie mit meinem Weib :D

Süß, der AA...

Ach sowas passiert dir öfters... na dann würde ich mich ja selbst mal fragen ob das nicht doch an... ha ha ha ha

Naja, am 8.6. und 11.6. werden wohl schon mal einige von uns am gleichen Thresen sitzen!
Da muß man zu allen Leuten freundlich sein, jeder 2te könnte ein Forums-Kollegen sein!
;)

Ach jaaa... stimmt ja... ha ha ha... Wie geil ist das denn?!
Das große aufeinander treffen.
Sollten wir eine Umfrage starten und uns vorher irgendwo treffen!?
 
Ach sowas passiert dir öfters... na dann würde ich mich ja selbst mal fragen ob das nicht doch an... ha ha ha ha

Meine Formulierung ist einfach zu hoch für Normalsterbliche :ugly:


AA, was hälste davon.
Du lenkst Slash ab, ich komm mit nem Bollerwagen und schmeiß Marshalls und Gibsons rein?
 
Ach jaaa... stimmt ja... ha ha ha... Wie geil ist das denn?!
Das große aufeinander treffen.
Sollten wir eine Umfrage starten und uns vorher irgendwo treffen!?

Am besten direkt ein Camp einrichten! Ist ja ein Brückentag Wochenende, dann brauch ich nicht wieder zurück nach Dortmund fahren!
Samstags machen wir dann noch nen kleinen Gig mit unseren Kapellen, dann ist das schon fast wie ein Festival!
 
Meine Formulierung ist einfach zu hoch für Normalsterbliche :ugly:


AA, was hälste davon.
Du lenkst Slash ab, ich komm mit nem Bollerwagen und schmeiß Marshalls und Gibsons rein?

Stimmt, ich bin definitiv normalsterblich. Ich würde nie von mir behaupten ich sei übermenschlich ;o).

Was Slash angeht, ähm... was hat er da auf der Bühne stehen das ich nicht habe ;oD ha, ha, ha... Rock N' Roll

---------- Post hinzugefügt um 10:43:20 ---------- Letzter Beitrag war um 10:42:43 ----------

Am besten direkt ein Camp einrichten! Ist ja ein Brückentag Wochenende, dann brauch ich nicht wieder zurück nach Dortmund fahren!
Samstags machen wir dann noch nen kleinen Gig mit unseren Kapellen, dann ist das schon fast wie ein Festival!

Wo, wie und wann denn?! Könnte man doch mal in's Auge fassen?! Irgendwie, irgendwo... vielleicht einen Thread dafür auf machen!
 
Was ist am 8.6 und 11.6? Krieg ich mal wieder einfach nichts mit oder....
 
GUNS N' ROSES & SLASH in Mönchengladbach.
 
ZUsammen am 10. wäre es perfekt;);), so kommen se einzeln. Hast schon Karten für den 11.????
 
Ui... länger nicht hier gewesen oder?! ;o)

Ich habe für beides Karten ;oD.
Es ist ein Beleidigung mich zu fragen ob ich Karten für Slash habe ;o) ha ha ha just kidding
 
Zum Thema Doubleneck- als Hörer gefalllen sie mir (speziell die prominenten Beispiele aus der Vergangenheit) aber als Spieler sind sie nicht mein Fall.
 
Stimmt, ich bin definitiv normalsterblich. Ich würde nie von mir behaupten ich sei übermenschlich ;o).

Was Slash angeht, ähm... was hat er da auf der Bühne stehen das ich nicht habe ;oD ha, ha, ha... Rock N' Roll



Mit der Antwort habe ich gerechnet... :D
 
Stimmt, aber hast recht war mehr ne rhetorische Frage;);)

Wobei zu den Guns muss man doch in der heutigen Konstellation nicht unbedingt, hab das Album chinese democracy hier auch, aber das kickt mich nicht wirklich.

Ui... länger nicht hier gewesen oder?! ;o)

Ich habe für beides Karten ;oD.
Es ist ein Beleidigung mich zu fragen ob ich Karten für Slash habe ;o) ha ha ha just kidding
 
Wegen der Doubleneck, ich find die schon geil, aber die Epi ist so extrem kopflastig gewesen, das ist eigentlich das größere Problem gewesen.

---------- Post hinzugefügt um 11:28:12 ---------- Letzter Beitrag war um 11:25:25 ----------

Stimmt, aber hast recht war mehr ne rhetorische Frage;);)

Wobei zu den Guns muss man doch in der heutigen Konstellation nicht unbedingt, hab das Album chinese democracy hier auch, aber das kickt mich nicht wirklich.

Mich ja auch nicht, aber dann habe ich alle mal Live gesehen.
Und die spielen ja nicht nur Chinese Democracy. Man darf Guns N' Roses als die jetzige Coverband auch nicht nur auf das Album reduzieren.
Aber ich habe im Slash Thread ja schon oft in Frage gestellt ob ich wirklich hin soll.
Denn eigentlich ist Axl einfach nur noch schlecht. Und die Band, naja wie ich schon geschrieben habe... für mich eine Guns N' Roses Coverband die manche Auftritte hinlegt, mit einer Performance, bei der No-Names nie eine Vertrag kriegen würden.
 
Von dem Standpunkt aus, so als Sammellbildchen im Album, kann man nat. mal hingehen.

"Coverband";);) schöne Umschreibung
 
Damals einmal G´N´R live im Berliner Olympiastadion gesehen mit Soundgarden und Faith no More als Support.
Das reicht, so behalt ich sie mir in Erinnerung!
 
Ich wünschte ich könnte die auch so in Erinnerung behalten.
Aber who knows... vielleicht sage ich auch hinterher das es soooo schlimm gar nicht war.
Aber Frank hat es schon auf den Punkt getroffen, eigentlich ist es rein für's Album.
 
Ist bei mir im Grunde genommen auch nur für die Gallerie (ich verspreche mir davon nicht viel), aber meine Freundin liegt mir seit Jahren in den Ohren, dass sie G´n´R nie live gesehen hat. Alle einzeln ausser Axl schon, aber der fehlt halt noch!
Da kam mir der Gig grad recht als Geburtstagsgeschenk.
 
Ui... länger nicht hier gewesen oder?! ;o)

Ich habe für beides Karten ;oD.
Es ist ein Beleidigung mich zu fragen ob ich Karten für Slash habe ;o) ha ha ha just kidding

Das du überhaut noch Karten brauchst und noch nicht auf Slash's Gästeliste stehst. :D
Aber du arbeitest bestimmt schon daran. ;)
 
Wie ein Berserker ;o) das kannst du mir glauben ;oD.

---------- Post hinzugefügt um 18:30:38 ---------- Letzter Beitrag war um 14:02:35 ----------


Ein weiteres Video ist rausgekommen... leider mal wieder für uns Deutsche nicht zu sehen! Außer man hat ProxTube.

http://www.guitarworld.com/tenacious-d-premiere-rize-fenix-video
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben