Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Boa nä....dieser Drecksack schickt den Blues DeVille erst Montag raus, weil "der Karton zu klein und die GLS stelle zu hat"...ja nä, is kla.

Ehrlich mal...warum beeilt man sich immer so und willseh alles Recht machen, wenn man selbst immer nur "verarscht" wird...sind doch kene Musiker sowas...stehe schon seid 6 uhr mit Kabe, Kate und Jasmin im Wohnzimmer...baaaaaaah:bang:
 

Oder so... ;o), allerdings, wenn man das Video selbst sehen kann... sucht man nicht länger ;O)

---------- Post hinzugefügt um 11:12:38 ---------- Letzter Beitrag war um 11:11:55 ----------

Boa nä....dieser Drecksack schickt den Blues DeVille erst Montag raus, weil "der Karton zu klein und die GLS stelle zu hat"...ja nä, is kla.

Ehrlich mal...warum beeilt man sich immer so und willseh alles Recht machen, wenn man selbst immer nur "verarscht" wird...sind doch kene Musiker sowas...stehe schon seid 6 uhr mit Kabe, Kate und Jasmin im Wohnzimmer...baaaaaaah:bang:

Sowas ist Shice! Man überweist per Eilüberweisung und dann sowas. Leider kenne ich das zu gut. Er hat ja was er wollte. Seine Kohle.
 
Ja ganz genau:-\ eine riesen schweinerei. war vorhin drauf ubd dran zu sagen "überweis das geld zurück"!!!! Aber was bringt es..hat man nichtmal das was man wollte und riesen stress :-S
 
Tja, ich hab mir jetzt erstmal ein 7mm Plek bestellt. Da lohnt sich ja schon fast ein Review :ugly:

Das mir dem Deville ist ärgerlich. So Menschen mag man echt irgendwann nicht mehr.
 
Hier
Mein Gitarrenlehrer hat eins, ich habs benutzt, jetzt hab ich bald auch eins. Und es ist einfach nur geil.
 
Übrigens Pleks - wie oft wechselt ihr den aus bzw auf ein neues?
 
Kommt aufs Plektrum an. Beim V-Pick Nexus hab ich eine Spitze nach ~3 Wochen vorsichtigen Spielens spürbar flacher bekommen, und nehm jetzt eine andere.
Vorher Jazz III (die roten), die hielten max eine Woche. Dann wurd die Spitze stumpf.
Vorher hatte ich Dunlop Maxgrip 1mm, die hielten ewig, kaum Verschleiß, machte keinen Unterschied ob da die Kannten kleiner wurden.
Ich mag Thrashmetal ;)
 
ich hab immer hunderte pleks gleichzeitig in gebrauch, weil die dauernd verschwinden und in den seltsamsten ecken wieder finde :D dann nehme ich mal ein neues, verliere es wieder, finde ein anderes, finde das wieder, nahm ein neues, finde drei andere, dann bin ich zu faul mein plek zu holen undnehm eins, was grade griffbereit liegt etc :D ... Und ich habe es immer noch nicht geschafft, mir ein paar pickboy carbon Nylon zum testen zu organisieren =/

Sorry für meine Schreibweise, aber touchscreens sind kacke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geht mir exakt genau so:D
 
ImageUploadedByTapatalk1336299323.336583.jpg

Meine neuen Errungenschaften von gestern :)

Pedaltrain 1 HC und Ernie Ball Cobalt Strings ;) in nächster Zeit wird wohl noch ein Fuzzpedal (evtl. das Slash Octafuzz) und ein anderes Wah folgen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fuzzpedal ist ne gute Idee. Das Silicon Fuzz von Musikding ist nett. Video
 
Hi!

Mich interessieren die Cobalt Saiten. Erzähl doch mal bitte!

Matze

Hey,

ich kann leider noch nicht sooo viel dazu sagen...meine Holde lässt mich im Wohnzimmer nicht übern Amp jammen :D Am Di ist nochmal Probe und am Do ein Gig also kann ich in ner Woche eindeutig mehr sagen. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass die Saiten insgesamt etwas knuspriger ( :D ) als die normalen Nickel Slinky's klingen. Sie fühlen sich ganz normal an beim Spielen und sehen auch nicht anders aus. :)

Werde mir aber noch überlegen ob sie mir den fast doppelten Preis wirklich wert sind. :)

BTW: hat jemand von euch schon mal die Rev. Willy von Dunlop getestet? mich würden die 7-38 interessieren vom Gefühl her :D
 
Danke einstweilen!

Grüße
Matze
 
Kommt aufs Plektrum an. Beim V-Pick Nexus hab ich eine Spitze nach ~3 Wochen vorsichtigen Spielens spürbar flacher bekommen, und nehm jetzt eine andere.
Vorher Jazz III (die roten), die hielten max eine Woche. Dann wurd die Spitze stumpf.
Vorher hatte ich Dunlop Maxgrip 1mm, die hielten ewig, kaum Verschleiß, machte keinen Unterschied ob da die Kannten kleiner wurden.
Ich mag Thrashmetal ;)

Probier mal Red Bear Picks, die nutzen sich absolut NULL ab. Spiele meins schon seit 5 Monaten, absolut keine Veränderung (und ich spiele ebenfalls relativ hart).
 
Die scheinen mir zu dünn. Und ich hab bald das The Seven, das hält auch ewig.
 
Das sind tatsächlich Picks die 7mm dick sind? 7mm, 0,7cm?
Warum ist umso dicker um so besser? Ich meine, da kannst du ja gleich mit einem Würfel spielen?!?!?!?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben