Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Und es ist noch nicht mal Fullspeed. Ich kan mit dem Pick noch schneller, anber dann gehts schnell in die Hose. Hoffentlich kommt das Seven bald, dann sollte die 260bpm-Schallmauer zu brechen sein:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Go for it ;oD
 
Ich freu mich schon darauf Metal-Rythm-Guitar 2 von Stetina durchzuhaben, um dann Thrash-Guitar-Method von Stetina zu machen. Sollte bald soweit sein.

Frage: Wer hat schonmal 7/8 Takt und Quintolen verwendet?
 
Ich komme auf 94bpm. Bei 1/16 wären es 188bpm.
In der DAW angeschaut, spielen könnte ich das nicht.
 
Take2 lässt in der Mitte nach

---------- Post hinzugefügt um 21:56:19 ---------- Letzter Beitrag war um 21:55:05 ----------

Ich nehm mal clean auf, man hört kaum noch was.Auberer bekomm ichs bei dem speed nicht mehr: test3clean
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand vl mit diesem Fuzzsound von Billy Gibbons helfen? Das ist die neue Single bzw. ein Ausschnitt davon :rock: Ich weiß zwar dass er immer seine Pearly und live zumindest Marshall Preamps verwendet aber dieser bluesige Fuzzsound ist der Hammer...genau sowas suche ich noch.

Ist es vl das Foxx Tone Machine?

 
Take2 lässt in der Mitte nach

---------- Post hinzugefügt um 21:56:19 ---------- Letzter Beitrag war um 21:55:05 ----------

Ich nehm mal clean auf, man hört kaum noch was

Trotzdem krass... ob man da jetzt was mit anfangen kann oder nicht... Hölle, Hölle

---------- Post hinzugefügt um 21:59:58 ---------- Letzter Beitrag war um 21:58:50 ----------

kann mir jemand vl mit diesem Fuzzsound von Billy Gibbons helfen? Das ist die neue Single bzw. ein Ausschnitt davon :rock: Ich weiß zwar dass er immer seine Pearly und live zumindest Marshall Preamps verwendet aber dieser bluesige Fuzzsound ist der Hammer...genau sowas suche ich noch.

Ist es vl das Foxx Tone Machine?



http://www.uberproaudio.com/who-plays-what/304-zz-top-billy-gibbons-guitar-gear-rig-and-equipment

Pro Analog MKIII Fuzz Pedal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute ist Tag des Tone-Benders:)
 
Im Video spielt er eine Trussart Tele. Meine wird man hoffentlich demnächst in einem weiteren Coverstück hören können.
 
Die Seite stimmt hinten und vorne nicht *g* der wechselt die Fuzzpedals wie andere ihre Unterhosen :D

Und woher soll dir dann jemand sagen welches er JETZT gerade benutzt? Und JETZT.... und JETZT.... und JETZT.... und JETZT ;oD
 
ach vom Klangcharakter her :p is mir schon klar dass man ein Equipment nicht bis aufs Kabel raushört :p Ich weiß nur was er Live an Gitarren und Amps verwendet und dass er so ne Art Equalizer (mir fällt der korrekte Name nicht ein) hat wo er mit der Pearly ein G spielt und alle Gitarren (Tele oder seine Signatur) werden an diese Kurve angepasst :/
 
Da steht auch noch was von "Martian fuzz box", kann dazu aber nix sinnvolles finden.
Aber wenn's "nur" ein Charakter sein sollte, dann ist ein Fuzz doch ein Fuzz, oder?! Es sei denn du nimmst Slash's neues Fuzz Pedal ;oD.
 
Hat schonmal jemand die Daddario ProSteels (Edelstahl) benutzt?
 
Weiß jemand aus welchem Film, oder welcher Doku das hier das Ende ist?!

Ah okay... ich glaube es wird zum Schluß gesagt, LYNYRD SKYNYRD - Behind The Music

Erst habe ich bei VH1 gefunden

Aber bei dem von Dir gesuchten Film handelt es sich wahrscheinlich um http://www.amazon.com/Lynyrd-Skynyrd-Freebird-Movie-Tribute/dp/B00005R86G
Das kam jedenfalls bei der Suche nach Tom Molito und Judy van Zant Jenness heraus, die als Produzenten im Abspann standen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Großartig... vielen Dank ;oD Rock N' Roll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah, Yeah let it roll :))
Der Film passt mir aber auch zZ sowas von ins Konzept....aber sowas von. :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dafür sind die speed-Übungen Gedacht:
 
Sorry! Ich bin raus ... wenn ich schon nicht gerade berühmt die E-Gitarre schwinge, so bin ich doch in Sachen Akustikgitarre eine absolute 'Feuchtholzgurke' ;) .
Aber ehrlich: ich habe eine ganz ordentliche Cort Earth 200 (noch aus Korea; für mich eine absoolute gute, taugliche Akustik) und spiele so gut wie nie darauf! Liegt auch daran, dass die Wohnheimzeiten mit Country Roads und Co. leider doch vorbei sind ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben