Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wieso ich? Das ist mein Hausmeister ;0)
 
Wie lange braucht der um einen Poti mit sporadischen Wackelkontakt zu finden:evil:?
 
Ist das nicht Jack Joseph Puig?
 
Ach du kennst seinen Hausmeister?
 
P
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Achte bitte auf die Boardnettiquette!
Bonamassa home story

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
LAX, Sunset Strip, House of Blues da war ich schon überall... nur ich habe nicht so'n Zimmer! :eek:
 
völlig gaga:bang:.
 
...und dann noch schöne rare Sachen, wie die Barney Kessel...:mad:oh, hätte ich doch meine nicht verkauft...:bad: Nun, gebe ich mich eben mit dem zufrieden, was ich habe:great:
 
Ich sehe garkeine Lavalampe in dem Studio. Ob das was wird?:gruebel::D
 
Nach soviel Gear-Overkill mal wieder etwas Minimalistisches. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Genau mein Ding ;o), auch wenn wir das glaube ich irgendwo schon mal hatten... aber das ist zuviel verlangt nach sowas hier zu suchen. Und eine CD höre ich mir ja auch immer wieder mal an ;oD.
 
jepp, das Video hatten wir schon mal, aber ich finde es so eindrucksvoll.....und Rock'n Roll eben. :D

Hier die etwas analytischere, aber ebenso lehrreiche Variante aus dem MLP Forum

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin gerade an einem Roger Mayer Voodoo Vibe aus der ersten Serie dran - wünscht mir Glück :)
 
Unglaublich... Jimmy spielt sogar besser Luftgitarre als ich Gitarre! ;oD



Total schade das von ihm irgendwie nichts mehr kommt. Auch einer den ich gern mal treffen würde. Er wirkt immer super sympathisch auf mich.
Egal ob heute oder früher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da müssen sogar Jack White und The Edge schmunzeln wenn der alte Mann das wohl bekannteste Led Zepplin Intro von Whole Lotta Love anspielt! Toll mit anzuschauen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Lieblingsstelle is immer noch Ramble On, ist einfach mein Lieblings Led Zep Song überhaupt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben