steeve_rockstarz
Registrierter Benutzer
... sicherlich ist die Erwartungshaltung da dann aber aufgrund des Mythos' auch einfach unfair hoch.
Ja, definitiv. Ich war fast n bisschen enttäuscht bei meinem"Ersten Mal" mit einer Paula. ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... sicherlich ist die Erwartungshaltung da dann aber aufgrund des Mythos' auch einfach unfair hoch.

Ja, definitiv. Ich war fast n bisschen enttäuscht bei meinem"Ersten Mal" mit einer Paula. ;D
Es gibt mehrere Gründe, warum die "Standard" immer schon beliebter war als die Custom.Naja, ich hatte schon verschiedene Gibson Les Pauls in der Hand und vor einiger Zeit gehörte auch mal eine mir, aber eine Custom war eben noch nie dabei. Ich habe wohl einfach mehr Zauber erwartet.
Heute bei "arte" um 22.35 Uhr => "Springsteen and I", eine Dokumentation zum Boss.
Im Uebrigen hat Mario Girotti alias Terence Hill heute seinen 75. Geburtstag. Alles Gute Terence.
Ich finde ihn einfach unglaublich. Kein ueberragender Schauspieler, aber irgendwie trotzdem ein cooler Typ und in den spaeten 60s, 70s und fruehen 80s einfach fuer mich eine Stilikone und irgendwie auch Rock n' Roll!![]()
Ich verstehe immer gar nicht wie das sein kann mit dem "One (oder Two) Trick Pony". Eigentlich kann ein Amp ja nicht per se unflexibel sein, es sei denn er reagiert so undynamisch wie irgendein billiges Distortion Pedal das man per volume Poti oder Anschlagstärke nicht clean kriegt. In jedem anderen Fall ist der Gitarrist das "One Trick Pony". Ein Verstärker macht ja nicht den Sound sondern verstärkt das gespielte und fügt dem a bissal Charakter hinzu. Deswegen mag ich Einkanaler am liebsten, weil die NUR das machen und nicht so viel vom wesentlichen Ablenken wie ein 4-Channel-JVM. Und ich mag das auch nicht einen Cleansound zu haben der total anders klingt als der Verzerrte. Also z.B. von Marshallcrunch auf Fenderclean umschalten. Das fühlt sich unnatürlich an, ein guter Cleansound ist für mich wie genau der Zerrsound, nur mit weniger Zerre und Höhen. (Gut, Chorus muss seinDas 1. Problem ist: der SLO ist eigentlich ein "two trick pony", der Crunch und der Leadsound sind über jeden Zweifel erhaben, die Clean-Sounds sind brauchbar, aber nicht extra erwähnenswert. Ein Manko ist auch die gemeinsame Klangregelung dafür. Braucht man (live) mehr Sounds, braucht man einen zweiten Amp. Und dafür ist er vielen dann einfach zu teuer.
Die Beulen in den Kalotten kannste mit Tesafilm wieder rausziehen.![]()

Ich finde etwas ähnlich von der Bildfläche verschwunden ist Soldano.
Ich find's auch geil mit wem der so getourt ist... Engelbert Humperdinck? Der lief früher immer auf den Ü60 Geburtstagsfeiern in der Nachbarschaft! Zusammen mit den Flippers!