Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Peter Frampton gerade auf zdf.kultur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier im Thread finden ja einige Nick Page-Gitarren so super. Ich selbst kann mich zwar nicht mit der Optik der Kopfplatte und der Mechaniken anfreunden, aber passabel sollen die Dinger ja klingen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Apropo Messe. Meiner Paula hab ich nen Gurt von der Messe migebracht. Endlich hat sie nen eigenen :)



Kennt ihr das, das euch auf einmal 10-46 in Standard E zu dünn wird? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ohja, der Gurt ist sehr schick! :great:

Hat sie verdient!

Kennt ihr das, das euch auf einmal 10-46 in Standard E zu dünn wird? :D

:gruebel: Ähm... Nee!

Eher zu dick!!! :D

Ich stimm öfter runter auf dgcfad oder Eb/Dis und dadurch bin ich mehr "Spielraum" gewohnt...
 
Ja hat sie :) und das schöne, das Teil ist Handarbeit aus Deutschland :)

Naja ich werd jetzt mal auf 10-52 gehen, da ich ja doch ab und an mal runter stimme.

Bin gespannt ob es GHS Boomers, Dean Markley oder doch D'addario werden. Teste auf jeden Fall alle drei mal durch :)
 
...wäre das nicht so eine ekelige Linkshändergitarre, dann würde ich die ja glatt schön finden :p

...nein quatsch, sieht super aus!
 
Mobbing! :D

Und das in einer Zeit, wo ein paar der größten Gitarristen Linkshänder sind/waren. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gary Moore z.B.

Aber bei dem sieht man es ja gar nicht :cool:

Saiten: Echt schwer! Ich probiere sait Jahren immer wieder verschiedene. Wollte nicht einfach Ernie Balls nehmen sondern ständig auch andere versuchen. War aber meist zurückgekehrt.
 
Auch sehr Amp und EQ abhängig. Ernies sind mir im Moment zu drahtig.
 
...wäre das nicht so eine ekelige Linkshändergitarre, dann würde ich die ja glatt schön finden :p


FB45EE65-4DEC-47F2-B061-0EA4DEF0E45C_zps3yqsf7xf.jpg
Und schon ist die Welt wieder in Ordnung :D



Edit:
Ich muss mir ja auch noch einen weiteren Gurt holen. Was schönes Vintätschmäßiges für die Tele.
Habe ja immer noch den Thomann Gutschein.
Das Soul Food ist sowiso erst ab mitte Mai wieder verfügbar..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Rechtshand... langweilig :D

Wegen dem Gutschein warte ich noch auf eine Gotoh Tuneomatic :D ab mitte April lieferbar ...
 
Auch sehr nice :)

Ich hatte schon nen Small Clone Chorus im Einkaufswagen. Aber eigentlich brauch ich die Brücke :D
 
Hier im Thread finden ja einige Nick Page-Gitarren so super. Ich selbst kann mich zwar nicht mit der Optik der Kopfplatte und der Mechaniken anfreunden, aber passabel sollen die Dinger ja klingen:


Und Eine von den Dreien ist spätestens am Freitag bei mir. :rock::evil::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Nö, dazu fehlt die Kohle :(
 
Sh*t! Hat sich erledigt ...
Cheerio!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr schöner Gurt, ZeroFlash

Sieht schwer nach Richter aus, oder täusche ich mich da? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben