Gitarrenfinder.....oder sowas?!

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Joa finde die Grundstruktur der Datenbank ganz ok, am Design sollte halt wenigstens noch bisschen was getan werden, aber von der Funktionsweise ist sie soweit in Ordnung und das ist ja eigentlich das, worauf es ankommt...Eingabefeld müsste auch noch irgendwie integriert werden. :great:
 
Ich liebe euch.....:great:


Ihr bekommt alle nen Keks!!!
 
Bruce_Dickinson schrieb:
Joa finde die Grundstruktur der Datenbank ganz ok, am Design sollte halt wenigstens noch bisschen was getan werden, aber von der Funktionsweise ist sie soweit in Ordnung und das ist ja eigentlich das, worauf es ankommt...Eingabefeld müsste auch noch irgendwie integriert werden. :great:

Die Datenbank ist aber nicht vonmir :rolleyes: Hab die nur aufgetrieben, wobei ich gerade rausgefunden habe, wie man die in die eigene Homepage integrieren könnte... Das muss aber noch bis morgen warten..

( Hier hat doch Jemand gesagt, er könnte das auch programmieren? Ich schaffe das nur teilweise, man könnte das ja am besten ihnen überlassen.. )

mfgNoob
 
Bruce_Dickinson schrieb:
Joa finde die Grundstruktur der Datenbank ganz ok, am Design sollte halt wenigstens noch bisschen was getan werden, aber von der Funktionsweise ist sie soweit in Ordnung und das ist ja eigentlich das, worauf es ankommt...Eingabefeld müsste auch noch irgendwie integriert werden. :great:

Ich denke zwar nach wie vor, das ein komplett selbstprogrammiertes evt. besser wäre, aber hier kann mann beinahe alles gestalten...

Datenbank: http://

Wer sich dazu bereitstellt das Design per Html zu verbessern, soll sich bei mir melden!
Wer neue Gitarren eintragen will; auf der Page oben gibt es unten einen Link!

Achja, auch wenn ihr findet, das das Design oder die Datenbank nicht ok ist, tragt die Gitarren trotzdem ein, ich habs so gemacht, das man alle Daten als CSV-Datenbank exportieren kann!

mfgNoob
 
*push*
Also, hab mit der Datenbank einige Testläufe gemacht, und sie scheint ganz gut zu funktionieren...
Die Funktion zum Gitarren hinzufügen geht auch, und wegen dem Design müsste vielleicht jemand anders mit besseren Html-Kenntnissen her...
Datenbank-Link

Gibt es noch irgendwelchen Text der dadrauf soll? Und wie soll das ganze denn in etwa aussehen?

mfgNoob
 
habs mir grad mal angeguckt. tolle Idee, hab meine gleich mal eingegetragen. läuft immer noch testbetrieb ?? Kleine Vorschlag von mir: Die Suche könnte man etwas verbessern in hinsicht der Ergebnismenge. Stichpunkt. Wildcards.
 
Also ich wär noch für ein paar mehr Listenpunkte, z. B.

- Pickupswitch(3-way/5-way/keiner)
- Pickupverschaltung
- Finish
- Binding
- Stimm-Mechaniken
...

vielleicht fällt ja jemand noch was ein.
 
eine edit funktion fuer schreibfehler wäre nicht schlecht :D
 
Ich bin zwar kein html-Profi aber bei "body marginwidth" hätte ich ~8% eingegeben damit's nicht so an den Rand gepfercht ist.

edit: hoppla, der thread is ja schon 4 Jahre alt :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben