Gitarrenkauf in Neuseeland

  • Ersteller Maggi94
  • Erstellt am
M
Maggi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
09.01.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich weiß jetzt nicht ob ich dass richtige Unterforum für mein Anliegen erwischt habe, aber ich schiess einfach mal los.

Demnächst werde ich für ein dreiviertel Jahr nach Neuseeland gehen und möchte auch dort nicht auf eine Gitarre verzichten. ;)
Meine eigene Gitarre würde ich nicht so gerne mitnehmen, da sie besonders am Anfang des Aufenthaltes ein Klotz am Bein wäre.
Später kaufen wir uns wahrscheinlich ein Auto und sie kann im Kofferraum gelagert werden.

Nun meine Frage: Wie teuer sind die Gitarren in Neuseeland? Gibt es Unterschiede zu den deutschen Preisen?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Das sind aber wohlgemerkt keine US$, oder?
 
In fast jeder größeren Stadt gibt es http://www.cashconverters.co.nz/, eine Pfandleihhaus-Kette die meist ein paar Gitarren im Laden haben.
Schau dich da mal um, die Gitarren sind meist nicht spitze, aber vollkommen okay wenn sie im Auto mitreist.

Achja, meinen Neid hast du... Grüß mir die Kiwis:rolleyes:

..und wenn du sonst irgendwelche Tipps brauchst, gerne per PM.
 
Das sind aber wohlgemerkt keine US$, oder?

Nein, das sind natürlich neuseeländische Dollar. Ich ging davon aus, dass jemand, der da hinfährt, in der Lage ist, die Kursumrechnung selber zu machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben