gitarrenmarken und ihre qualität

  • Ersteller marcello343
  • Erstellt am
hallo,
danke nochmal an alle die geschrieben haben.leider ging mein internet nicht die letzen 3tage, konnte daher nicht zurückschreiben.ich denke das beste wird wohl wirklich das ausprobieren sein und ich berücksichtige dabei natürlich besonders eure tipps(kein geschwafel ich meins ernst).
ganz besonderen dank noch mal wegen der links.
mit jack meinte ich natürlich jack nicholson.
 
Ich denke, die Gitarre reicht. Ggf noch einen ordentlichen Humbucker in die Stegposition fräsen.
Wenn's was neues sein darf, würde ich 'ne Ibanez RG empfehlen.

Ein neuer Amp macht Sinn.
Meine Empfehlung: Hughes & Kettner ATTAX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben