Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich eben leider auch nicht, aber man lernt nie aus (auch nach ca. 10 Jahren RD Artist Recherchen und Studium). Gott sei Dank interessiert sie mich wegen der "reduzierten" Elektronik nicht (z.B. Kombination von Compression und Expansion in einem Schalter, anders als bei der Serie 1 wie bei meiner LP), so dass ich nicht ins "Kauf-Grübeln"Danke soundmunich für dieses interessante Stück. Die kannte ich echt noch nicht!
komme. Aktuell finde ich eine ganze Reihe seltene Schätzchen, wie z.B. zwei Firebird CS mit "normalen" Humbuckern für jeweils knapp 6000 Euro (ein Anbieter hat mir schon ein reduziertes Preisangebot gemacht 😉; mal schauen 🙄)Tja, es gibt Leute, die jedem seine Vorlieben lassen, und andere, die sehr von sich überzeugt und vielleicht etwas engstirnig sindIgitt, Platine in der Gitarre.![]()
Außerdem würde es sich gut machen, erst einmal zu wissen, um was es geht und vielleicht mal anzuhören, statt einfach nur kategorisch abzulehnen
. Die Elektrik (ist ja analog) erweitert das Klang- und Dynamikspektrum ungemein. Letztlich sind alle RD Artist Exemplare masterbuilt, und das sieht und spürt man in jedem Detail 😉Danke für die "Schützenhilfe"Nur weil eine Platine drin ist, bedeutet es nicht zwangsläufig aktive Elektronik.

Zu spät, Anzeige wegen Anstiftung zu schwerem GAS ist bereits raus.Der Betreiber übernimmt dafür keinerlei Haftung!![]()
Der Betreiber soll auch nicht die Haftung übernehmen, sondern die Rechnungen. 😉Der Betreiber übernimmt dafür keinerlei Haftung!![]()
Solange es gefällt, brauchst dir keine Sorgen zu machen...🙂Oh mein Gott - meine Existenz ist ruiniert, Frau, Kind, Hund und Katzen werden hungern müssen ...
Was habe ich da bloß angefangen?