Spanish Tony
R.I.P.
- 01.11.24
- 01.01.14
- 4.423
- 26.173
- Dortmund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe zwar kein Handy (nutze es als rein autarkes Aufnahmegerät), etc. aber ja, genau dafür ist es eigentlich gemacht, das läßt sich puppi-einfach damit verbinden.Knorek - danke für den Tipp! Schau ich mir mal an.
Noch eine Frage dazu - kann man das auch wie ein externes Mikro am Handy verwenden, damit Bild und Ton synchronisiert sind?
).
.Und einer den du auch nicht gehen musst oder solltest.Von hier zum halbwegs professionellen Video wäre ein Riesenschritt, den wir nicht machen wollen.
Wenn ich es richtig sehe ist es ein Mikrofon mit langem, dünnem Kabel. So etwas habe ich auch schon für Aufnahmen verwendet. Der Klang ist bei deiner Sprache dann deutlich besser, aber wenn es deinen Gitarrensound aufnehmen soll, ist es einfach an der falschen Stelle.Was ich noch versuchen kann, ist, ein besseres Mikro zu verwenden, wenn ich die Gitarre aufnehme.
Beim Spielen ist der größte Verbesserungsspielraum. Da überlege ich mir, ehrlich gesagt, kaum was vorher und spiele irgendwas drauf los .... und so klingt das dann auch.
Da ein wenig Konzept und Aufnahmetechnik reinzubringen wäre noch ein vertretbarer Aufwand.
Ich bin sicher kein toller Gitarrist, aber soo schlecht, wie es in den Videos manchmal rüberkommt, auch wieder nicht.
Ja - an dem Punkt werden wir nachjustieren!
Schon klar, dass PRS John Mayer eher abgeworben hat, aber die Spezifikationen der Silver Sky hat dann schon er vorgegeben.Naja, zur Einleitung von der PRS, ich glaube, das läuft eher anders rum.
, aber wenn ich versuche, richtig zu spielen, dann sollte ich das auch ordentlich aufnehmen.Ich hab auch schon überlegt, gar keine Klangbeispiele zu bringen, aber das wurde mehrheitlich auch nicht für gut befunden.
@Gitarrensammler , mach das ruhig auf deine Art weiter mit den Klangbeispielen👍, mM..ist allgegenwärtig im Bereich von Videopräsentationen ...
..das eh und ohne Zweifel.Ich denke, da muss ich irgendeine Entscheidung treffen.