Gitarristen die man kennen sollte?

the edge u2
 
Ich hätte da noch nen paar ältere ;) :
-Dick Dale
-Scotty Moore (Elvis)
-Link Wray
-Merle Travis
-Chet Atkins
 
InFlame schrieb:
Jo wenigstens bin ich nicht einer von den Leuten die glauben dass sie sich "Comrade"
nennen müssen ,weil sie ihre schwere Kindheit aus dem Gedächnis löschen wollen .. tz tz tz .. :rolleyes:

Labber nur rum ,du Geier...
 
Und da wäre noch Nuno Bettencourt (Extreme), der darf nicht fehlen...
 
wie wärs mit roy orbison :redface:
 
wie heißen die menschen von grave digger?
 
Ich hab nicht alles komplett durchgelesen, deshalb: Wurden schon erwähnt...?

Scott Henderson (oberst abgedreht, in allen Skalen und den fiesesten Abweichungen zu Hause)

Uli Jon Roth (früher Wegbereiter für Malmsteen und Co. und heute der erste und bislang einzige, der solche Sachen wie Vivaldis 4 Jahreszeiten auf die E-Gitarre zwingt)

Dean Brown (das Studio-Chamäleon - first class in allen Spieltechniken und Stilen - und trotzdem mit ganz eigenem Gesicht)
 
Thomas der Münzer (von In Extremo, richtigen Namen kenn ich nich :( )

Costa Cordalis :D :D :D :D
 
Hi,

- Stevie Ray Vaughan

- Robert Gray

- B.B. King

- Albert King

- Buddy Guy

- Muddy Waters
 
Randy Rhoads
Dimebag Darrel
Kerry King
Tony Iommi
B.B. King
Jeff Beck
Carlos Santana
Eric Clapton
Eddie Van Halen
Steve Morse
Andy summers
 
Finde den Thread ziemlich sinnlos. Deswegen hier noch ein paar Vorschläge von mir :D:

Pete Townsend!!! Revolutionäre Gitarrenarbeit, für manche Erfinder des Punk. Soweit ich sehen kann fehlt er noch in der Liste.

Ausserdem gehören unbedingt noch ein paar Blueser und Rocker rein wie z.B. Muddy Waters, Chuck Berry und Konsorten. Mit denen fing es ja erst an.

Greg Ginn von Black Flag könnt man auch noch nehmen (mein ich ernst!). Und natürlich die Beatles, zumindest George Harrison. Alan Holdworth. Schenker. SRV!!! Dave Mustaine!!!! Ob man's mag oder nicht, aber kennen sollte man die schon!

Und last but not least: Les Paul. Das brauche ich wohl nicht zu begründen...
 
Matt Bellamy!!!!!!!!!!!

und Lily Lazer von HIM
 
Kuddel von Holst
 
da nun schon die wichtigsten genannt wurden, und ich hoffte dass endlich einer von euch flaschen den voll besten gitarristen erwähnt:!

nämlich: den gitarristen von Thomas Anders --> D I E T E R BOHLEN
 
Brutal Riffs schrieb:
da nun schon die wichtigsten genannt wurden, und ich hoffte dass endlich einer von euch flaschen den voll besten gitarristen erwähnt:!

nämlich: den gitarristen von Thomas Anders --> D I E T E R BOHLEN

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte den Post mit der Nr. 41 sorgfältig durch :p
 
sorry habs, ned gesehen, aber zwei der name gehört sowieso öfters erwähnt!
 
Ted Nugent!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben