Guitar Summit 2025

Da hab ich partout kein Zimmer bekommen können...
In der Regel sind da die Zimmer von den Ausstellern/Musikern/Influencern schon immer direkt fürs Folgejahr gebucht, daran liegt das wahrscheinlich.

Jepp.
Da hat die Influenza Impfung nicht geholfen. :whistle:

Bin schon gespannt auf Morgen, und freu mich natürlich bekannte Gesichter (und unbekannte!) aus dem Board wiederzusehen(y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wünsche euch allen viel Spaß da! :great:

Und gern Eindrücke und Pics posten für die, die es dieses Jahr nicht dorthin geschafft haben.

• Gefällt mir
So. Kann losgehen. :)

Bin mal gespannt, wen von Euch ich dieses Jahr treffe. Eigentlich hätten wir zur Vereinfachung "MuBo" Buttons basteln können. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin dieses Jahr nicht mit am Start. Allen Besuchern viel Spaß und gute Gespräche!

IMG_7433.jpeg

Bei mir besteht ne Chance mich zu erkennen … sagt einfach Bescheid 👍

Bis später …

Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zu früh gekommen... war nicht früher ab 10 Uhr auf?

Bin auch da … wusste aber von 11:00 Uhr … derzeit im Café links vom Eingang.

Gruß
Martin

1000028461.jpg
Bin auch

"erkennbar", Peter Steele Shirt ...

• Gefällt mir
wünsche euch ganz viel Spass! freu mich schon auf eure Bilder und Berichte vom Summit

• Gefällt mir
Ich freu mich aufs Summit und hoffe, dass ich einen von euch treffe. Bin noch im ICE nach Mannheim und erst gegen frühen Abend dort!

• Gefällt mir
Ich falle leider krankheitsbedingt aus. Allen die zur Summit fahren viel Spaß :great:

Wenn ich mit Herstellern schwätze, habe ich ne andere Rotationsgeschwindigkeit in den Hallen 😂 … daher sind die üblichen Verdächtigen schon an mir vorbei gezogen 👍

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Zu früh gekommen... war nicht früher ab 10 Uhr auf?

Guter Hinweis. Mein Plan war bis eben, morgen um 10:00 da zu sein. Ich hatte Messezeit von 10:00 - 18:00 im Kopf. Lt. Homepage ist 11:00 - 19:00 richtig. Naja, dann kann ich morgen länger schlafen.

Gibt's von heute schon irgendwelche Empfehlunge/Eindrucke, was man sich unbedingt anschauen sollte/worauf man achten sollte?