"gute" Kopien

Hi!

Jau ich hab was über den Pearl geschrieben
Mit den pus hast du recht da stecken bei mir jetzt auch welche aus den 60gern von fender drinn...
Aber wenn ich mich recht entsinne hat mein vater damals 800DM für den hingelegt er meinte aber auch, dass es noch einen für 400DM gab, der auch nicht schlecht war, nur ein bisschen spartanischer von der verabeitung.
 
The Dude schrieb:
Jep, SX baut gute Fender-Kopien. Ich habe zu Hause selbst einen SX Precision stehen und der ist top verarbeitet und klingt auch nach Preci. Der PU ist ein bisschen schwach auf der Brust, aber für 150 Euro ist der Bass unschlagbar. Schade eigentlich, dass ich kaum drauf spiele....:eek:

willst du den bass nicht zufällig verkaufen?
 
Ansonsten finde ich OLP-Bässe sehr ansprechend! Sehr gute Verarbeitung, gute Materialien und Soundmäßig echt nah dran am Stingray :)
 
Die Fender-Kopien von Sandberg? :D
Auch nicht von schlechten Eltern :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben