Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir warten noch auf schöne BilderWar letzte Woche bei MP in Ibbenbühren und wollte mit nem Kumpel der nach Jahren wieder anfangen will zu spielen, ein paar Gitarren antesten.
Ich hätte wohl nicht in den Custom Raum gehen sollen... Bin mit ner Haar Tele nach Hause gekommen, Bilder folgen (-:


Ja, hat nur einen Tag gedauert. Die Antwort war aber negativ und sehr kurz gehalten, als ich nach einer Fiesta Red Cabronita angefragt hatte. Er hat mich an Session verwiesen, aber da stehe ich auch schon Recht lange auf der Warteliste.Hat jemand die letzte Zeit Erfolg bei der Kontaktaufnahme direkt bei Haar gehabt?
) Shell Pink. Auch bin ich jetzt nicht so der reliced Fan, aber der Preis war angemessen und die Haptik und der Sound gefallen mir schon sehr.Hat jemand die letzte Zeit Erfolg bei der Kontaktaufnahme direkt bei Haar gehabt?


Ein bisschen glänzender sieht das auf haarguitars.com schon aus, aber ich glaube es ist trotzdem noch so was wie "seidenmatt".Der Body aus der Reverb Anzeige scheint eher matter, natürlicher zu sein und das gefällt mir besser. Täuscht eines der beiden Bilder aufgrund schlechter Lichtverhältnisse/Filter
In Anbetracht dessen, dass du wohl vorhast ihm einen ordentlichen vierstelligen Geldbetrag für eine "persönliche Dienstleistung" zu überweisen, ja, du solltest ihm auf jeden Fall sagen was du möchtest.ich sollte Erik darauf hinweisen was ich möchte?

Das stimmt. Ich habe ihm jetzt auch nochmal eine Mail mit einer Reihe Fragen und dem Hinweis, dass er nicht überstürzt antworten muss, geschickt.In Anbetracht dessen, dass du wohl vorhast ihm einen ordentlichen vierstelligen Geldbetrag für eine "persönliche Dienstleistung" zu überweisen, ja, du solltest ihm auf jeden Fall sagen was du möchtest.![]()
Darauf setze ich jetzt einfach mal.. Wenn ich im Inet Trad Ts in Fiesta Red suche gefallen mir die Farbtöne eigentlich immer ziemlich gut, es ist nur die Haar Website die mich irritiert.die Gitarre finde ich auch toll. Beide Bilder des Typs sind mit deutlich unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen. Dazu kommt womöglich auch eine unterschiedliche Bildbearbeitung, so daß selbst wenn es derselbe Farbton wäre, dieser so nicht erkennbar ist. Ein Vergleich ist da schwierig.
So erfahren und versiert bin ich noch nicht, dass ich bei Pickups etc. genaue Wunschvorstellungen hätte. Vor allem optisch, also Kombination aus Farbe, Binding, Grad des Agings, Halsfarbton und aging, Palisander Griffbrett, hat mir die Gitarre von Reverb sehr gefallen. Dort ist auch ein Foto der Specs hinterlegt und dieses habe ich Erik geschickt. Die Amber TE50 Pickups kann ich nur aufgrund von YouTube Videos beurteilen, aber was ich dort vernommen habe sagt mir sehr zu.enn Du eine Gitarre bei Ihm beauftragst, empfehle ich Dir, bei Ihm eine Specs-Tabelle zu der Gitarre anzufragen.