M
_MatthiasR_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.14
- Kekse
- 212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub der gefällt mir ganz gut! 2mal 12er 2mal 75W!! drei kanäle 16 effekte, 4 fach fußschalter... könnte ich mir durch ein solches multitalent sämtliche Effektpedale etc. ersparen?
http://www.musik-service.de/marshall-avt-275-combo-2x12-prx395754662de.aspx
Wie die meisten Leute oben beschrieben schließe ich mich an. Ich habe den Fehler gemacht und kaufte mir anfang sommerferien ein "billig halfstack". Crate gt1200 top und Harley Benton g412a box. So... und heute bin ich soweit und bestell mir ein line 6 topteil. Zur Box muss ich sagen sie ist nicht schlecht. (obwohl mit einer Engl vintage 30 4x12er box hällt sie nicht mit ^^)
Ich muss mich pat.lane anschließen...
WER BILLIG KAUFT, KAUFT IMMER ZWEIMAL
mfg Black
Darf man auch fragen, welches Line6 Topteil du dir kaufen möchtest![]()
MFG![]()
@mante
sry etwas unschön ausgedrückt...
das ebay angebot schreit nach scheisse!
so besser?
wer erwartet realistisch "röhrensound" bei einer transe um 200€ bei ebay...
aber auch egal
du sagst der amp is toll
und gut ist
wayne![]()
Hmmh den AtV muss ich erstmal antesten, ich kann mir nicht vorstellen dass der so schlecht kling, gibt es auch leute hier die mir den AtV ehrlich empfehlen können?!t! Viele empfehlen mir hier so 30-50 watt röhren.. Im endeffekt kauf ich hier auch zweimal! Ich weiß jez schon [spiel seit nen jahr..] dass ich nicht so schnell aufhör mit dem Hobby! Also was bringt mir ein 30 watt Vollröhrenverstärker wenn ich nicht nur zu hause spielen wilL! und nen 40 watt Dimavery-schrott hab ich ja schon... jedoch ist der alles andere als bühnentauglich! Gebraucht ist so ne sache! mag schon sein dass der valvestate gut is aber neu für mich schwer zu investieren!
Aber schon mal vielen dank!! ihr habt mir den minihalfstack und sämtliches billig-zeug unattracktiv gemacht!! thx... sonst hätte ich mir glatt noch ein halfstack um 200€ gekauft!*g*
keep on rockin!
exakt!wie ich sehe, halten nicht viel was vom miniHalfstack...
so siehts schon besser ausangenommen ich hätte jez 500-600 € [sollte nach weihnachten möglich sein ]
dafür möcht ich aber eine begründung haben, denn ich glaube kaum, dass du scho so viele 1x12" combos angespielt hast. ansonsten könnte so eine aussage wahrscheinlich nicht kommen.Die combos mit 1mal 12zoller find ich nich so gut! mindestens 2mal 12
Hmmh den AtV muss ich erstmal antesten, ich kann mir nicht vorstellen dass der so schlecht kling, gibt es auch leute hier die mir den AtV ehrlich empfehlen können?!t! Viele empfehlen mir hier so 30-50 watt röhren.. Im endeffekt kauf ich hier auch zweimal! Ich weiß jez schon [spiel seit nen jahr..] dass ich nicht so schnell aufhör mit dem Hobby! Also was bringt mir ein 30 watt Vollröhrenverstärker wenn ich nicht nur zu hause spielen wilL! und nen 40 watt Dimavery-schrott hab ich ja schon... jedoch ist der alles andere als bühnentauglich! Gebraucht ist so ne sache! mag schon sein dass der valvestate gut is aber neu für mich schwer zu investieren!
Aber schon mal vielen dank!! ihr habt mir den minihalfstack und sämtliches billig-zeug unattracktiv gemacht!! thx... sonst hätte ich mir glatt noch ein halfstack um 200 gekauft!*g*
keep on rockin!