Hardcore Punk.. was gibt es für gute bands?

um nach kaspern wie AGNOSTIC FRONT mal wieder ne gute band zu nennen:

PAINT IT BLACK http://www.paintitblack.org

nachdem sich KID DYNAMITE getrennt haben und der sänger ja mit NONE MORE BLACK auch ne gute band am start hat, kommt nun im märz das 2. album von PAINT IT BLACK, der band des ex-KD & LIFETIME gitarristen dan yemin raus. ausserdem ist auch die LIFETIME & KD drum-maschine dave wagenschütz mit dabei!

das erste album "cva" verdient die bezeichnung hardcorepunk:

schnell, angepisst, irgendwo zwischen KID DYNAMITE, AMERICAN NIGHTMARE und TRAGEDY!!!

hui, das war jetzt aber ne lobrede :D
 
Hey Leute was ist eigentlich los!? Warum nennt keiner INTENSITY!!!
 
@Bass: representing da bad vilbel style, yaw!

boxcar schrieb:
um nach kaspern wie AGNOSTIC FRONT mal wieder ne gute band zu nennen:
Die HC-Bandempfehlungen von jemandem, der Agnostic Front Kasper nennt, muss man sich gar nicht erst anhören. Das wäre ja, als ob ich NSBM-Bands empfehlen würde und gleichzeitig Burzum einen Poser nennen würde ;)
 
Wie wärs wenn du mal aufhörst hier andauernd den AF Fanclub zu vertreten und die Leute einfach mal in Ruhe posten lässt.
 
Da fehlt aber noch was!
Die Crumbsuckers, besonders deren "Life of Dreams" Album.
Und dann ja noch Sick of it all und Vindicator aus Hamburch.
 
The Unseen
 
Weiß nich obs schon genannt wurde: Discipline, Agnostic Front u.s.w.
Sonst kennsch nur eine aus meiner Region names Colina: www.colina-hc.de
Is auf jeden fall mal wert reinzuhörn *werbungmachtz* hehe
 
Torgen schrieb:
Hey ihr.. In letzter Zeit hab ich echt richtig gefallen an Hardcore gefunden und würde mich jetzt gern mal ein wenig weiterbilden in dem bereich. Wenn ich ehrlich bin hab ich nur was von Raised Fist und The Dwarves.. find beides ziemlich cool. Was könnt ihr mir für coole Hardcore bands empfehlen?

Danke schon mal...

Public unrest

sind auch cool
 
Aus fast der Gegend: www.bubonix.de , haben auch viele Sachen zum runterladen. Wenn sie bei euch in der Gegend sind, hingehen. Geile Band und nette Leute.
 
Oleg: :D LOL :D

Achja, wo's mir grad einfällt, hab seit gestern nen Ohrwurm von "Paint It, Black", auch wenn das mit der Band wenig zu tun hat :p
 
Alpha schrieb:
Oleg: :D LOL :D

Achja, wo's mir grad einfällt, hab seit gestern nen Ohrwurm von "Paint It, Black", auch wenn das mit der Band wenig zu tun hat :p

carcass/ümlaut?
 
Hattet ihr schon Suicidal Tendencies für mich die geilste hcpunkband für immer, und mit dem gleichen Sänger Infectious Grooves, aber das geht dann schon in ne andere Richtung.
 
maxsdrum schrieb:
Hattet ihr schon Suicidal Tendencies für mich die geilste hcpunkband für immer, und mit dem gleichen Sänger Infectious Grooves, aber das geht dann schon in ne andere Richtung.


Hell Yeah !!!!

Suicidal !! Endlich mal einer der mich versteht!


Hab noch ein paar Deutsche im Angebot ( duck ) :

Sidekick ( R.I.P ) , Disrespect und Settle the Score !!!

Still Cyco !!
 
Mönster/Berlin

Hardcoreschweinerock mit portlandkante, sehr zu empfehlen
 
Sick of it all und suicidal tendencies sind hammer
 
Sexypunk schrieb:
Sick of it all und suicidal tendencies sind hammer
sick of sick of it all die band ist so hammerbeschissen.
 
chief sheriff schrieb:
sick of sick of it all die band ist so hammerbeschissen.

Schön daß da jemand mit Ahnung zu sprechen scheint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben