Hardcore Punk.. was gibt es für gute bands?

Mir fehlen die Worte. Ihr schwaffelt hier ein scheiss (ausnahmen ausgeschlossen). anscheinend haben wir ja wieder ein fettes Potential an Szene Polizei hier :screwy: . Verdammt jeder hat andere Styles und Hooks und wat auch immer. Ihr scheisst euch hier an aber macht ruhig weiter auf euch arschgeburten kann ich verzichten. :great:

Mein Beitrag zum Hardcore(punk): Youth of Today + Warzone (naja ich glaub man kann gar nicht alle aufzählen)

Und nochmal für alle : UNITED WORLDWIDE

aber wenns an Bands schon scheitert ist der rest auch schon verloren, ich kämpf weiter ohne euch!

fuck off

PS: Sorry wegen meiner Wortwahl
 
Ruffneck_HC schrieb:
Mir fehlen die Worte. Ihr schwaffelt hier ein scheiss (ausnahmen ausgeschlossen).
dir fehlen wohl auch so einige Hirnzellen andernfalls würdest du wohl kaum Bands wie Warzone abfeiern.

[Verdammt jeder hat andere Styles und Hooks und wat auch immer. Ihr scheisst euch hier an aber macht ruhig weiter auf euch arschgeburten kann ich verzichten. :great:

ich lehne mich hier einfach mal zurück und geniesse...

Mein Beitrag zum Hardcore(punk):

Youth of Today
genehmigt

FOAD!
Und nochmal für alle : UNITED WORLDWIDE
hahahaha noch so ein Kasperl

aber wenns an Bands schon scheitert ist der rest auch schon verloren, ich kämpf weiter ohne euch!
ja! united we stand! True bis zum Tod! Gegen jegliche Konformität! Für die Bildung von NY HC Bodybuilder Gangs! Endlich wieder Leute im Pit verprügeln!


PS: Sorry wegen meiner Wortwahl

ist nicht das einzige was du hier entschuldigen solltest.
 
:evil:

Tja ... mansche leute habens einfach nicht kapiert... aber mir ist dat pelle.

Wat gibts an Warzone eigentlich auszusetzten... aber ich glaub da ist die Polizei wieder unterwegs... naja vielleicht kann ich noch ein paar bands aufzählen... könnt ihr euch ja weiter den kopf drüber zerbrechen... macht euch ja anscheinend spass...

vielleicht bekomm ich ja auch mal ne privat message wie scheisse ich bin... tja dann werde ich mir wohl das leben nehmen. macht ja kein spass wenn man keinen hat. aber naja...

"don't forget the struggle don't forget the street" *summsummsumm*
"Fighting For Our Country" *sing* *sing* :D

bin gespannt was darauf kommt... hmmm tja oder kann ja auch ein passagen aus choke sein nebenprojekt singen. bin dann ja gleich ein na*i hmmm naja... lassen was...


ich hör mir jetzt meine endlich finanzierte Gorilla biskuits platte oder doch meine alte Stars and Stripes :p

derbe kindergarten hier... aber denoch lustig und man kanns nicht lassen...
 
Ruffneck_HC schrieb:
:evil:

ich habs einfach nicht kapiert... aber mir ist dat pelle.
!!!


Wat gibts an Warzone eigentlich auszusetzten...
minimal sollte mensch sich schon über die Bands informieren denen mensch regelmässig lauscht

if you're only in it for the music...



aber ich glaub da ist die Polizei wieder unterwegs... naja vielleicht kann ich noch ein paar bands aufzählen... könnt ihr euch ja weiter den kopf drüber zerbrechen... macht euch ja anscheinend spass...
hoil hoil!

vielleicht bekomm ich ja auch mal ne privat message wie scheisse ich bin...
jetzt wird auch noch die heulende Emoboykeule ausgefahren - nene ich denke keiner wird sich die Mühe machen dir zu schreiben zumal deine geistige Fähigkeiten auch hier eindrucksvoll unter Beweis stellst.

tja dann werde ich mir wohl das leben nehmen. macht ja kein spass wenn man keinen hat. aber naja...
stay positive...

"don't forget the struggle don't forget the street" *summsummsumm*
"Fighting For Our Country" *sing* *sing* :D
*gähn* wie süss die Fragglesinvasion hat begonnen und jetzt werden Marschlieder gesungen.

bin gespannt was darauf kommt... hmmm tja oder kann ja auch ein passagen aus choke sein nebenprojekt singen. bin dann ja gleich ein na*i hmmm naja... lassen was...
ne du bist einfach ein stumpfer Proll - nicht mehr und nicht weniger


ich hör mir jetzt meine endlich finanzierte Gorilla biskuits platte

Gorilla Biscuits, Unwürdiger!

oder hast du die Jungs mit Limp Bizkit verwechselt? (Würde von der Einstellung her besser zu dir passen)
 
:screwy: Unwürdiger... geh kacken... nennst mich proll, machst hier ein auf larry... man alter... du bist derb lächerlich... kennst mich null und beleidigst mich ... schade, dass das internet so anonym ist... kleiner fliegenschiss :p

no more comment

back to topic
 
Psychoschock schrieb:
Eine der geilsten Hardcore-Punkbands sind die Murderdolls oder wie sie früher hießen "Wednesday 13".

Die solltest du dir mal reinziehen.
Echt geile Musik!!!!!!!!!!!!!:great:
Kann ich mich tadellos anschließen einfach geil.
Dann möchte ich noch die "Troopers" hinzufügen. Auch wenn ich nicht weiss, ob man die 100%-ig zu dem Genre zählen.
 
nein kann man nicht


bist du der Clown von F@W?
 
Hater? Derbst lächerlich? In welchem Sub-Forum bin ich eigentlich? :p
 
Heier schrieb:
Kann ich mich tadellos anschließen einfach geil.
Dann möchte ich noch die "Troopers" hinzufügen. Auch wenn ich nicht weiss, ob man die 100%-ig zu dem Genre zählen.

:screwy:
murderdolls hiessen nicht früher wednesday 13, das ist der künstlername der sänger der murdedolls.und obwohl bei den murderdolls einige punk elemente drin sind kann man sie doch nich als HARDCOREPUNK bezeichnen?:eek:
 
was auch noch sehr zu empfehlen ist:

Agnostic Front, Madball, Punishable Act, Death before Dishonor, Black Friday 29, Ignite, Hatebreed, Misconduct, Terror, Suicidal Tendencies , Backfire....
 
tu dich mit 'm Ruffnecktypen zusammen und bildet ne 2 Mann Mosharmee
 
HeWhoCorrupts schrieb:
tu dich mit 'm Ruffnecktypen zusammen und bildet ne 2 Mann Mosharmee

niemals! Ich schwätz net so ein schwachsinn raus wie der und geb so dumme Kommentare wie der! Ich habe nur gesagt was ich zu empfehlen hab. Das sagt doch überhauptnix und erst recht nicht das ich so wie rufftypding bin! :screwy:
 
heult doch!
 
geh doch Gewichte stämmen!
 
hab nich alles gelesen aber ich poste mal einfach .. black flag ;)
 
mein topfavorit im bereich hardcore punk:

DISTILLERS!!!

zugegeben, das coral fang album is n bisschen enttäuschend nich mehr so schön rau wie beiden ersten beiden alben, aber z.B. Sing Sing Death House is genial!!!
 
Black Flag, Carry On, Insted (machen bald reunion :D ), Damage Control, Floorpunch, In Control, Mainstrike, MDC, Miozän, The First Step, Uniform Choice, Up Front, Vitamin X, Youth Brigade, H2O, CHampion, Slapshot, The Italian Stallion (um mal was deutsches aus meiner umgebung zu nennen), Dag Nasty, SPeak 714, Better than a thousand, Inside Out, Where Fear And Weapons Meet, Mouthpiece, Bold, Shelter, Battery, Killing Flame...

EDIT: da hätte ich doch beinahe By the Grace of God, No For An Answer, Burden, Chain Of Strength und Fall Silent vergessen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben