Hardcore - sXe - Metalcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal er kann nicht verstehen warum zum teufel man sich straight edge antun sollte.
Ich mein man is nur einmal jung, und nur um sein gewissen zu beruhigen indem man glaubt gesund zu leben auf alk, weed und andere ungesunde gute sachen zu verzichten(z.b. cola) is wirklich hart zu verstehen!
hab nen freund der straigt edge und vergetarier is, oh man ...
 
was gibts daran nicht zu verstehen... iss nur eine sache der willensstärke oder nicht...
 
is zwar ne frage der willensstärke, aber ob es sinnvoll und ne gute idee is is ne andere frage die sich jeder selbst beantworten muss denke ich.
ich finde man sollte sich gehen lassen, man ist nur einmal jung.
 
gehen lassen sollte man sich nie.. zum Schutz vor sich selber und anderer! Schau dir die Amis an.. die lassen sich immer in allem gehen.. was hat die Welt davon?
 
nur mal so ne frage:wer sind denn "die amis"???
 
Die Amerikaner... ich geb 2 kurze Beispiele:
1. sie meinen sie brauchen nix für den Umwelt schutz zu tun
2. Sie lassen sich was Ernärhung angeht volles Rohr gehen.. FASTFOOOOOOOOOOOOOOD
 
monsy schrieb:
Die Amerikaner... ich geb 2 kurze Beispiele:
1. sie meinen sie brauchen nix für den Umwelt schutz zu tun
2. Sie lassen sich was Ernärhung angeht volles Rohr gehen.. FASTFOOOOOOOOOOOOOOD

Und alle Polen klauen Autos....kopfschüttel...
 
Bambulator schrieb:
monsy schrieb:
Die Amerikaner... ich geb 2 kurze Beispiele:
1. sie meinen sie brauchen nix für den Umwelt schutz zu tun
2. Sie lassen sich was Ernärhung angeht volles Rohr gehen.. FASTFOOOOOOOOOOOOOOD

Und alle Polen klauen Autos....kopfschüttel...

Genau! Diese scheiß Vorurteile!!
Amerikaner sind im Durchschnitt(schlimm genug,das sagen zu müssen)
genau so wie die Deutschen!!

Matkra
 
HAHAHHAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA.. jetz muss ich euch echt ma auslachen...

In Amerika haben mehr als 60% Übergewicht.. das ist statistisch Belegbar.
Und dass sie sich weigern was für den Umweltschutz zu tun, dass wüsstet ihr, wenn ihr euch auch nur nen Funken politisch und wirtschaftlich bilden würdet (Tipp: Nachrichten schauen)

Das sind keine Klischees sondern Tatsachen... und außerdem.. in Polen wird verdammt viel geklaut.. das liegt aber nicht daran, dass die Leute so lustig sind, sondern eher daran, dass sie so arm sind...
 
hmm,mit verallgemeinerungen wär ich mal ganz vorsichtig,kann schnell mal in die hose gehn.
zu dem thema äusser ich mich jetzt nicht weiter,wer meint man könnte mit "den amis","den ausländern" usw argumentieren ist nicht glaubwürdig meiner meinung nach.
 
Ich glaube Statistiken grundsätzlich nicht.

"Ich glaube nur den Statistiken,die ich selber
gefälscht habe." -Sir Winston Churchill-


Matkra
 
Gut.. dann flieg mal in die USA und schau dich um.. dann brauchste keine Statistik...
 
Okay,dann mach ich das mal.

Matkra
 
musst gar net tun,laut einer amerikanischen statistik nämlich sind 95% der deutschen nazis,d.h geh nur vor die tür,hebe deine hand,brüll heil hitler und wenn dir ein 95%iges echo entgegenschallt dann stimmen statistiken,so einfach;)
 
das wird sehr wahrscheinlich sein...
 
wer hat mich denn da so nett zensiert?;)
oder is das automatisch?
 
Ja,das ist automatisch...

Wegen der Statistik:
Genau das meine ich...
Die sagen bestimmt auch:
"Flieg mal nach Deutschland,dann wirste schon sehen..."

Matkra
 
@monsy: Jetzt mach dich nicht lächerlich!

Mit "die" meine ich natürlich die Amerikaner!

Matkra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben