Hardcore - sXe - Metalcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asphaloth schrieb:
is zwar ne frage der willensstärke, aber ob es sinnvoll und ne gute idee is is ne andere frage die sich jeder selbst beantworten muss denke ich.
ich finde man sollte sich gehen lassen, man ist nur einmal jung.
dazu bitte den text "young til i die" lesen von 7 seconds und vielleicht ein wenig mehr von punk/hc/sXe verstehen...
 
ich höre auch hc aber ich hör auch viel punk am liebsten sind punk/hc mischungen(auch wenns sich dumm anhört) ich hör viel strike anywhere, avail, sick of it all pennywise usw. ich finds scheiße das sXe zu ner mode erscheinung mutiert ich gehör zwar selber nich dazu aber wenn die leute nen sinn darin sehn sollte das kein dummer popper kaputt machen
 
sehr nais der artikel über sXe, monsi. dankeschön :)

selber geschrieben ? :rolleyes:
 
naja ich selbst leb straight edge, weil mir die einstellung, diese musik eine bessere ansicht aufs leben gegeben hat. und ich finde vorallem die einigkeit auf shows sehr beeindruckend. man fliegt im pit hin und sofort sind 10 hände da die einem aufhelfen. das mag zwar auf anderen shows auch so sein aber für mich ist hardcore eben ein weg seine wut, seine agressionen rauszulassen.
mit den meisten texten kann ich mich identifizieren.
geil sind zum beispiel throwdown. hört euch mal "family" oder "the edge is strong" an.
naja haut mal rein un so sachen :D
 
theory schrieb:
naja ich selbst leb straight edge, weil mir die einstellung, diese musik eine bessere ansicht aufs leben gegeben hat. und ich finde vorallem die einigkeit auf shows sehr beeindruckend. man fliegt im pit hin und sofort sind 10 hände da die einem aufhelfen. das mag zwar auf anderen shows auch so sein aber für mich ist hardcore eben ein weg seine wut, seine agressionen rauszulassen.
mit den meisten texten kann ich mich identifizieren.
geil sind zum beispiel throwdown. hört euch mal "family" oder "the edge is strong" an.
naja haut mal rein un so sachen :D

is aber bei punk im allgemeinen auch so ^^

mhh, ne momentan viel von mir gehörte HC band is übrigens Audio Kollaps,

http://www.audiokollaps.de/
 
jup, die welt is klein ^^
 
also ich kann mich sehr gut mit hardcore identifizieren :)

auch in dieser genre gibt es zahlreiche grandiose bands.
um mal ein paar beim namen zu nennen:

Amanda Woodward
Angstzustand
Arsen aka Koenig der Monster
Botch
Crucial Unit
Dillinger Escape Plan, The
Durango 95
E.T.A
Engrave
Force Of Change
Funeral Diner
Goetz George
Highscore
La Quiete
Lard
Lebensreform
Loxiran
Mad Minority
Minor Threat
Narziss
Nora
Playthepianodrunklikeapercussioninstrumentuntilthefingersbegintobleed
Refused
Shai Hulud
Shiftplus (digital:hc)
Soma
Surf Nazis Must Die
Unbroken
Urban Waste
xLimp Wristx
Zombie Apocalypse

:) :)
 
paragraf:129 schrieb:
also ich kann mich sehr gut mit hardcore identifizieren :)

auch in dieser genre gibt es zahlreiche grandiose bands.
um mal ein paar beim namen zu nennen:

Angstzustand
Botch
Crucial Unit
Dillinger Escape Plan, The
Engrave
Goetz George
Highscore
Mad Minority
Minor Threat
Shai Hulud
Shiftplus (digital:hc)
Surf Nazis Must Die
Urban Waste
xLimp Wristx
:) :)

ICH LIEBE DICH!
 
hug.gif
:)
 
Cool! Noch einer mit Musikgeschmack.
 
@ paragraf:129
Sagt dir "PROGRAMM C" etwas, wenn du aus dem kleinen schniezlförmign Land kommst?
 
HellToPay schrieb:
@ paragraf:129
Sagt dir "PROGRAMM C" etwas, wenn du aus dem kleinen schniezlförmign Land kommst?

nein, kenn ich leider nicht :(

aber das kann auch daran liegen, dass ich hier kaum leute kenne, die sich
damit auseinandersetzen. tja und die oben genannten bands-tipps,
'stammen' nunmal von leuten, deren wohnsitz in deutschland liegt ;)

§:129
 
das wären somit also Schäbbi, Banev und Striker... und die .de.vu Szenepolizei?
 
oh mann wie konnte ich den vergessen... oder ist Ka:why weiblich? weiss das nie so genau... und jetzt gib mal deinen Nick im Soulseek an
 
ka:why = männlich ;)

bzgl. nickname @ slsk siehe hier: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=158631#158631
 
oh ok damit wäre eines der letzten .de Rätsel aufgeklärt.
 
wieso lassen sich die amis in allem gehen. ist das nicht ewtas zu pauschal. ich will jetzt keine politische grundsatzdiskussionanfangen aber fast alle amis die bis jetz kennen lernen durfte waren extrem nette, liebenswerte Menschen. Das die derzeitige Regierung der USA nur Stuhl im Hirn hat, dürfte klar sein (das meinten auch die meisten der o.g. Amerikaner, frag mich wer die dann gewählt hat...) aber ich finde es blödsinnig sowas zu posten. ist nicht bös gemeint, vielleicht hab ich ja auch bloß was falsch verstanden...

xxx straight edge terror Force xxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben