Harley Benton EX-84 White Progressive Series (Fotos)

  • Ersteller JudasKiss
  • Erstellt am
Freak ;)
Was haste jetzt drinnen?
 
wenn du mehr in Richtung Explorer gehen möchtest, dann würde (bei mir zumindest) eine mindestens zu umbauzwecken herhalten müssen.......mache später ma ne Skizze und schick dir mal ein pic wie ich es machen würde....................hab da ne bomben Idee, vielleicht findest du gefallen daran.............................
 
HEhe ja mach mal Email hast du ja glaub ich von mir :)


Für die EX die noch kommt is das Konzept schon fertig :)
 
So die ersten Teile für das Pimp my HB 76 Projekt sind heute eingetroffen :)

DSC_0209.jpg
 
Uh, looks weird, but sexy...
Aber als 2conductor?
Ich kann mitlerweile kaum noch ohne meine Splitsounds leben, gerade im Heavybereich ist der switch von Split auf Full HB immer wie ein extra Arschtritt (darum suche ich gerade ersatz für meinen HB LP-Kit Pickup, eventuell einen Tesla active oder sowas), vorallem meine Ibbi ist da spitzenklasse
 
Nope ich hab genau eine Gitarre mit Split das ist meine blaue PRS Form. Die beiden Projekte die ich vorhabe da passt das nicht
 
So Thomann hat wieder HB EX-84 im Sotiment. Schwarz und weiss. Soll ich der soll ich nicht ??
 
So Thomann hat wieder HB EX-84 im Sotiment. Schwarz und weiss. Soll ich der soll ich nicht ??

Vor der Frage stehe ich auch.
Ich vermute, das es sich um die ursprüngliche Lieferung handelt, da wohl wegen der ersten Beanstandungen die EX-84 kurzzeitig vom Webshop genommen worden sind.
Entweder ergab die interne Qualitätsprüfung kein besonderes Problem, die Reklamationsquote war nicht zu hoch, oder Thomann hat in irgendeiner weise nachgebessert.

Notfalls kann man die EX-84 wieder problemlos zurückschicken.

- - - Aktualisiert - - -

@Austin.Powers

Du besitzt ja die EX-76 und ie EX-84.
Wie sind denn, abgesehen von den PU's, die Unterschiede?
(Bespielbarkeit, Hals, Gewicht, Klang)
 
Also die EX 84 klingt allein schon durch das Mahagoni fetter. Zwecks Gewicht müsste ich heute Abend mal wiegen. Von Verarbeitung und Haptik liegt die 84 aber weiter vorne. Die 76 ist aber auch locker ihr Geld wert. Zu den TA kann ich nichts sagen da alle bei mir umgerüstet sind. Wie gesagt ist jetzt eine 2te 76er auf dem Weg zu mir als Umbauprojekt.

Lg

Marcel
 
Ich hoffe ja, das noch eine ML als progressive erscheint oder eine Razorback...
Wenn ich jetzt mal nachrechne hast du einen ganzen hauffen HBZ pickups über, oder?
:p

So, jetzt aber her mit den Fotos deiner Sammlung, ich brauch Inspiration.

Die Rx/RR interessiert irgendwie niemanden, kann das sein?

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja hab ne Jackson RR an der Wand, wenn ich die nicht hätte wäre die RR von HB schon interessant.....
 
Siet so aus al ob da einer HBZ Pckups aufen möcht :)

Ich hoffe ja, das noch eine ML als progressive erscheint oder eine Razorback...
Wenn ich jetzt mal nachrechne hast du einen ganzen hauffen HBZ pickups über, oder?
:p

So, jetzt aber her mit den Fotos deiner Sammlung, ich brauch Inspiration.

Die Rx/RR interessiert irgendwie niemanden, kann das sein?

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
Kaufen...ich bin eher in der Ecke des "zerlegen und testen" Zuhause.
Einen EMG 81 hatte ich schon soweit zerprlückt, das ich den Preamp richten konnte (da haben aber auch alle Werte gestimmt, nur war ein Bauteil gebrochen)
Da Thomann die Pickups ja leider nicht einzeln anbietet, kann ich mir dort keine Ordern um sie zu öffnen

@beko, umlackieren fällt ja bei dem Preisbereich wieder aus ;)
 
Gut zu wissen ;)

Sind die HBZ eigentlich mit den 25kOhm Poties oder haben die andere Werte?
 
Ich hoffe ja, das noch eine ML als progressive erscheint oder eine Razorback...
Wenn ich jetzt mal nachrechne hast du einen ganzen hauffen HBZ pickups über, oder?
:p

So, jetzt aber her mit den Fotos deiner Sammlung, ich brauch Inspiration.

Die Rx/RR interessiert irgendwie niemanden, kann das sein?

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
ne razorback wäre echt geil...... Die ML von HB ist aber nicht sooooo originalgetreu oder? Finde die Kopfplatte furchtbar......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben