Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im TT Forum hat eienr ...2xEL84 sidn es!
LG Alex

15 watt röhre...naja...also weder für ne band, noch für zu hause isses eigtl. ziemlich sinnvoll... aber interessant, dass gerade von harley benton soetwas kommt...ich würd ihn mir anschaun...mir hat der ga5 nicht gefallen, mal sehen wie der ist...
ich sehe das anders 15watt reichen für ne bandprobe und live locker,ok starke cleane reserven sollte man da nicht erwarten aber es geht.ich habe ein halbes jahr lang mit einem 12watt röhren amp geprobt und das hat locker gereicht sogar cleane.selbst meinen vc30 kann ich nicht richtig ausfahren schweine laut das teil.
ich bin schon am überlegen mir den HB zu kaufen, ma schaun![]()
Solange die Diskussion nicht wieder mal in die Richtung läuft, wo Leutz sich gegenseitig ankleffen und irgendwas madig machen, bevor irgendjemand es in den Händen hatte... gehts ja.![]()

wuff....nöö ich mein einfach nur, wenn man bei dem drummer den 40w jcm 2000 combo knapp über die hälfte aufgedreht hatte, dann hat der immernoch problemlos mithalten können...![]()

Euch oder dich hat ich garnich im Sinn😎
Fällt mir halt oft auf bei so amps, seis bugera, valveking, valve jun. ... da wird die Haut verkauft eh das Viech erlegt ist![]()

Also die Daten des GA15 klingen echt interessant. Und der Preis ist sehr verlockent. 🙂 Musste mich schon beim GA5 zurückhalten. Und jetzt habe ich wieder einen neuen G.A.S.-Anfall.![]()
Also dann hattest du zuerst GA5AS und nun GA15AS! 🙂
Sorry. 😉
🙂