Chitarrabella
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.11
- Kekse
- 189
Guckst du oben, habe schon geantwortet. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe detailliertes Epi Tuning auf meiner Webseite.Das gefällt mir nicht so sehr. Da muss mehr Brillanz rein.
Wo genau kann ich das jetzt nachlesen, was igemacht werden muss, um das zu erreichen?
Das weiß ich nicht genau, weil ich den HB nicht kenne, aber die Schaltung ist fast gleich und Du kannst schauen wie die Werte der Bauteile sind und welchen Kondensator Du anbringen könntest und welche Widerstände Du verändern könntest.Das kann ich 1:1 übertragen?
Dazu bin ich zu sehr Laie auf dem Gebiet.Das weiß ich nicht genau, weil ich den HB nicht kenne, aber die Schaltung ist fast gleich und Du kannst schauen wie die Werte der Bauteile sind und welchen Kondensator Du anbringen könntest und welche Widerstände Du verändern könntest.
Dazu bin ich zu sehr Laie auf dem Gebiet.
Würde es was bringen, einen Equalizer als Treter davor zu verkabeln?
Etwas dumpf ist er ja, trotzdem das Tonepoti ganz links im Anschlag ist. Wie Hoss schon irgendwo mal geschrieben hat: man hat die Wahl zwischen Mulm und mehr Mulm. Das gefällt mir nicht so sehr. Da muss mehr Brillanz rein.
Super, Bambufan, und dein Deutsch reicht.
Du bezieehst dich ja auf den Harley Benton?![]()
Immer den 220V Stecker ziehen und Elcos entleeren bevor man sich an die Arbeit macht.
Wie funktioniert "Elkos entleeren" ? Ich nehme an man muss sie irgendwie mit Masse verbinden oder Heizkörper. Oder wie macht man das geschickterweise?