Harley Benton L-1000 OW Progressive Line Userthread

So ihr lieben Harley Benton Mit-User ^^

Ich hau mich aufs Ohr.. und das ihr mir ja alle schön von der EX-84 träumt ! ;)

Schlaf gut^^, mal sehen ob ich mich noch dazu verleiten lasse und das Teil in den Warenkorb lege :D

//EDIT
So ich habs doch getan, EX-84 in Weiß ist bestellt.
Wenn das Lieferdatum stimmt is die Axt evtl am Samstag da und es gibt Bilder (evtl auch Montag, je nachdem wie schnell Thomann ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt dreht HB ja richtig durch, ne RR, eine Explorer, eine Epi LP und wohl ein neuer Vintage Amp...gerade beisse ich mir in den Arsch, das ich mir eine Woche vor dem L-1000 Release ein HB LP Kit gekauft habe, das morgen wohl in den Ofen wandert...

Austin, dir drücke ich die Daumen, der JCA muss erstmal länger warten.

Eine Schwarze B-Stock ist wohl noch zu haben
 
Nach den Meldungen bin ich echt mal gespannt, was günstig für den Proberaum wollt ich schon seit längerem Anschaffen - einfach zu faul immer einen Koffer mitzuschleppen - und da würde sich eine Ex echt anbieten...
 
Der neue 30 Watt Röhrencombo, kommt euch das Ding nicht bekannt vor? Mir ist, als hätte ich den schon mal irgendwo gesehen...
 
Hat mittlerweile jemand von euch die schwarze Harley Benton "Eclipse"/Les Paul/L1000 VB ? Würde da echt wahnsinnig gerne mal Bilder sehen, für den Preis würde mich die Gitarre schon enorm reizen :D
 
Der User Subnuke hat sie glaub ich in schwarz .. Er hat zumindest Fotos angekündigt ..
 
@benny: Jawohl, der hier! Danke Dir!
 
SO ICH HABE MICH FÜR EUCH GEOPFERT UND EINE WEISSE EXPLORER BESTELLT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich warte erstmal noch Bilder ab, eventuell bestelle ich mir dann eine in schwarz .. mal sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt mal EX-84 Harley Benton in Google ein und geht unter Bilder. Den Typen mit dem Oldtimer kennen wir doch! :D
 
Na wenn Thomann keine Produktfotos anbieten kann, dann können wir ja echt froh sein ein paar so Verrückte wie Euch zu haben :great:

Also: Sobald Ihr die Kartoffeln habt werden hier Bilder, Berichte und Soundsamples erwartet ;)


Wenn ich diesen Monat ja nicht schon so pleite wäre, würde ich mir so eine EX auch glatt bestellen :D
 
Wehe euch, wenn die News zu den geilen Teilen nur in der Gruppe gezeigt werden:twisted:
 
Wehe euch, wenn die News zu den geilen Teilen nur in der Gruppe gezeigt werden:twisted:

Hehe nene macht euch keine Sorgen und damit ihr was zum Kucken habt hier mal die Süsse in der Gruppe mit anderen :)

DSC_0173.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Man o man. Also eine Prog. in weiss und Explorer Form. Müsste ich auch haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben