Harley Benton L-1000 OW Progressive Line Userthread

Arrrgh, ich hab gedacht als Lefty bin ich safe, da wird es die eh nicht geben...:eek:

Und das, wo ich schwarze LP-Style-Gitarren doch schon immer klasse finde.

Jetzt sagt mir doch bitte alle, dass die Gitarre bei näherer Betrachtung nur ne nett ausgeführte Billigklampfe ist und man sich die Bestellung eigentlich doch schenken kann, wenn man ordentliche Gitarren besitzt...:redface:

Danke:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen".... Aaaahhh, ich kanns kaum erwarten :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na hat schon einer Fotos von der Explorer ? :)
 
Ich frag mich halt wie da die 24 Bünde aussehen, ich finde Explorer und 24 Bünde sieht irgendwie "schirch" aus, wirkt dann unharmonisch wenn der Hals zu lang ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Finger hat auch schon gezuckt beim Bestellen Button, aber ich wollt erstmal abwarten .. Ja wär geil wenn deine morgen kommt.

Harley Benton returns ... Awesome guitars will be back :D

Dazu passt irgendwie dieses Video (na hat einer die Terminator Melodie erkannt ?),
das Lied heißt ja auch passenderweise "Returner" ..



Ist grad ein kleiner Ohrwurm für mich ;), wer damit nix anfangen kann, einfach ignorieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hat jemand ne Ahnung, ob Thomann irgendwann wieder ne Fuhre von den Weißen L 1000 reinbekommt??? Momentan sind sie leider aus, hab das wiedermal zu spät mitbekommen............
 
Moin hat jemand ne Ahnung, ob Thomann irgendwann wieder ne Fuhre von den Weißen L 1000 reinbekommt??? Momentan sind sie leider aus, hab das wiedermal zu spät mitbekommen............

Ich glaub am einfachsten wird es sein, wenn du mal bei Thomann direkt nachfragst. Vielleicht hat sich ja was an den 4 Monaten geändert :confused:
MfG
 
Also meine weisse LP ist an Thomann zurück weil die Humbucker Mikrophonisch waren wie Hulle.

Die weisse Explorer ist auch auf dem weg zu mir !

Und die schwarze Explorer kommt als Austausch für die weisse LP. Mag Explorer e lieber :)

Gruss

AP
 
Sind das nicht die selben PU´s?
 
WHAT!!! Schon ausverkauft?! Das ging ja schnell. :D
 
Naja die Probleme scheint ihr ja nicht zu haben deswegen denk ich wars ein Einzelfall bei der weissen LP.

Und da Explorer e meine Lieblingsform sind geb ich denen nochmal eine Chance

Wann bzw wie ist es dir denn aufgefallen wenn man fragen darf?.

MfG
 
Wann bzw wie ist es dir denn aufgefallen wenn man fragen darf?.

MfG

Als ich laut im P Raum gespielt hab. Mit meinen passiven konnte ich ganz normal in den 3 Channel von meinem RG13 bei der Paula hats gepfiffen und gebrumt wie hulle.

Das darf so auf jedenfall nicht sein

Gruss

Austin
 
sicher dass das nicht durch euer Erdungskabel passiert?
So kann man sich unter umständen auch den internen Preamp braten, zumindestens wenn die PU´s nicht für eine Erdung ausgelegt sind
 
ja, ich habe die Info erhalten. In 4 Monaten wurde mir von Thomann mitgeteilt.

Gruss nolo68
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben