Harley Benton User Thread

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am

Anhänge

  • Squier Classic Vibe Telecaster Custom FSR 2012 black.jpg
    Squier Classic Vibe Telecaster Custom FSR 2012 black.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 87
  • Vester Tradition series Tele.jpg
    Vester Tradition series Tele.jpg
    64 KB · Aufrufe: 88
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Blumen, aber sie ist noch nicht bestellt ;) Dieses bescheuerte GAS :oops: :fear:
 
So, die hier liegt noch ein Klick entfernt ;)

Habe zwar 3 Tele, aber irgendwie gefällt mir diese. Mal überlegen, wenn, dann als Rockbrett mit Steg ein Hotrail für ordentlich Dampf und am Neck was mit max. Volumen für sehr warmen vollen Klang.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... die kalkulieren für Doppelbinding € 10 ...

Da sieht man wie das alles aus der Maschine kommt ;) 1 Knopfdruck und das Teil kommt mit oder ohne Binding aus der Maschine ,)
 
So, die hier liegt noch ein Klick entfernt ;)

Habe zwar 3 Tele, aber irgendwie gefällt mir diese. Mal überlegen, wenn, dann als Rockbrett mit Steg ein Hotrail für ordentlich Dampf und am Neck was mit max. Volumen für sehr warmen vollen Klang.

Verdammt die könnte mir gefallen, wobei ich doch unlängst meine beiden Teles verkauft habe. Aber meine Frau meinte gestern Abend, dass es durchaus in Ordnung sei, von den "klassischen" (Tele, Strat, 335er, SG, LP) mindestens eine zu haben. Was Frau sagt ist Gesetz - also :opa:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das ist eine Falle!
Muss nicht sein. :engel:
Ich hab hier im Wohnzimmer 8 Gitarren und meine Frau findet auch nichts daran auszusetzen. :mmmh:
Im Schlafzimmer sinds drei.
Aber alle hängen an der Wand oder sind andersartig "verstaut", behindern also nicht.
 
... kein Problem, kaufst Du ihr die gleiche Gitarre in Rot :ROFLMAO: (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... kein Problem, kaufst Du ihr die gleiche Gitarre in Rot :ROFLMAO: (y)
...und die Schwarze für den Herrn Gemahl. Paßt gut zum Smoking, wenn man mal ausgeht. 'Ne Tele sollte nämlich immer dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So kleines Update: meine HB Tele kommt Montag - Bilder folgen.

HB Sattel 20220211_173719.jpg


Und bei meiner ca. 2 Monate alten DC-580 ist folgendes passiert s.o.
Hatte ich noch nie, habe auch keine Ahnung warum das passiert ist. Die SG hing im Wandhlter.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe gestern mal die kleine Schwarze geordert. Brauchte ohnehin noch Saiten, da bestellt man doch gleich 'ne Gitarre mit. Ist ja dann auch versandkostenfrei. :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte ich noch nie, habe auch keine Ahnung warum das passiert ist. Die SG hing im Wandhlter.
Das hatte ich vor 2 Jahren bei meiner Aria "Legend" Strat, hing auch am Wandhalter.
Allerdings war der Sattel und die Gitarre damals schon 30 Jahre alt.
Da verzeiht man das natürlich.
Neuer Sattel vom Gitarrenbauer und die Gitarre spielt besser als je zuvor. :mmmh:
 
Da bin ich mal gespannt, für den Preis aktive Pick ups ;) o_O
Ja, gespannt bin ich auch. In den verfügbaren YouTube-Videos klingt das Ding durchaus anständig. Einen Versuch kann man ja mal wagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben