Hausfrieden vs. G.A.S.

Ab jetzt darf ich nur noch durchtauschen. 5 Gitarren reichen, sagt meine Frau :eek:
Für sie mag das ja reichen, aber für dich?
Mir reichen zB auch drei Paar Schuhe: eins für die Arbeit, eins für die Freizeit im Sommer, eins für den Winter. Und trotzdem erlaube ich meiner Liebsten ein volles Schuhregal. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was meinst Du? Die Frau durchtauschen?:rolleyes::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was meinst Du? Die Frau durchtauschen?:rolleyes::D
Außer in extremen Fällen wird das wohl nichts bringen. Da muss man sich nur an eine neue gewöhnen und die hat dann andere grundlegende Softwarefehler.
Scheint teilweise ein firmware Problem zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das die Firmware von Mensch 1.0 und Mensch 0.1 in weiten Teilen inkompatibel ist, ist ja nun schon länger bekannt. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stümmt...meist tritt dieser Bug schon auf, wenn man das Upgrade von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 installiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Möglich, aber sie sieht das halt eher so:
"It's not ab bug,it's a feature"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich :D
Selbst nach Deinstallation von EF1.0 und späterem Einsatz von EF2.0 ist das Problem da, also muss das wohl ein Feature sein :D
Da hilft wohl wirklich nur das Betriebssystem Single-unendlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
seit geaumer Zeit:

Error - 404 - Error please contact your admin. Bringt nur nichts, kommt nach kurzer Zeit immer wieder . Da steht dann immer der (die) gleiche Administratorin vor mir.
Oder sollte man(n)/Frau da einfach dann nen Systemwechsel vornehmen.?

Leute wir lassen die von uns selbst ausgesuchten Partner nicht gerade gut aussehen, Ob wir da noch zurückrudern können. :tongue::eek:

Geht mal schnell ins Musikzimmer und schaut nach, woher der Lärm kommt. Oder ist es schon zu spät?:evil:

ps: ich bin in Wirklichkeit aber ganz zufrieden mit meinem Admin. Gibt ab und an mal ein Update und schon läuft es wieder rund.:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Leute wir lassen die von uns selbst ausgesuchten Partner nicht gerade gut aussehen, Ob wir da noch zurückrudern können. :tongue::eek:
Gesagt ist gesagt.
Aber wie bereits richtig erkannt, wir haben uns den Partner ja auch selber ausgesucht. Da muss man eben mit dem ein oder anderen Programmfehler leben.
MIt Updates ist das halt so eine Sache, möglich das ein Fehler behoben wird, aber dann kommen evtl. 2 weitere dazu. Andererseits, Win XP läuft seit SP2 eigentlich immer super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch Leude ... ihr blödelt hier ganz unverblümt rum ...
Ich steh hier vor einem existenziellen Problem ...


NUR FÜNF GITARREN !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe immer nur 2-3 zu Hause, der Rest steht im Proberraum, wo 2.0 nie hinkommt :D
Neuzugänge werden zum Nachbarn (= Proberraum Besitzer) geliefert, alles ganz entspannt :D
 
Aber du kannst ja immer nur eine gleichzeitig spielen , ist genauso ein totschlag argument, wie: du kannst doch nur ein paar Schuhe auf einmal tragen :D
 
Zu jeder Gitarre ein passendes Paar? :D
hmm....sieht bei mir beides mager aus. 1x Arbeitsschuhe, 1x normale Schuhe (Sommer und Winter die gleichen). Hausschuhe und spezialle Wanderschuhe zähle ich mal jetzt nicht dazu.
Hab auch nur 2 E-Gitarren....sollte mir das zu denken geben?
ist genauso ein totschlag argument, wie: du kannst doch nur ein paar Schuhe auf einmal tragen :D
naja...man hat ja 2 Füße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann habe ich einen Tausendfüssler zu meinem weib gemacht :rofl::rofl::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zur Verteidigung meiner liebsten muss ich aber auch sagen, dass sie ihre Schuhe meist im Abverkauf kauft. Andererseit hat sie für eine Frau sehr große Füsse und es damit auch schwer passende Schuhe zu finden. Dass sie viele Schuhe hat, kann ich ja noch nachvollziehen, bei Frauen wird auch eher darauf geachtet, ob die Schuhe zur Kleidung passen.
Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann sind ungefähr 100 Handtaschen/ Rucksäcke die sie hat - von denen zumindest ein Drittel sowieso schwarz ist. Da kann man also nicht unbedingt mit "es muss dazupassen" argumentieren. :bang:

Ich steh hier vor einem existenziellen Problem ...


NUR FÜNF GITARREN !!!!
Ich komm doch auch nur auf fünf Gitarren: 3 elektrisch, eine Western und eine alte Klassikgitarre. Dazu mein Bass, den ich schon seit 32 Jahren hab. ;)

Viel schlimmer bezüglich GAS ist es bei mir mit Effektgeräten, da probier ich immer wieder was neues. Und das geht auf Dauer auch ganz schön ins Geld, selbst wenn man günstig kauft. :whistle:
Und am Ende verwende ich sowieso nur die, die ich schon seit Jahren hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu jeder Gitarre ein passendes Paar? :D

Ich gehöre zu den Glücklichen, die weniger Schuhe als Instrumente haben, das spart Platz.

gallery.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schicke Sammlung, @Bass Fan :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben