[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

tool ist einfach geil ! lateralus ist eines der besten alben die ich gehört hab
 
rock against bush 1 und punk o rama 9

beide durchaus zu empfehlen. je ca. 25 titel + dvd mit clips und bei rab auch dokus über bush und so was
 
3^rd strike von 3 feet smaller

einfach nur geil!!!!!
 
Gestern mit der Post gekommen: Breaking Benjamin "We're not alone". Sehr gutes Album!
 
Die neue Hot Water Music (The new what next):
Ich muß sagen das neue Album ist echt nicht so toll, obwohl viele behaupten es wäre der Hammer ((nur) 2 Knaller sind drauf).
Aber trotzdem Helden sind Helden! ^^

Die EP von Fire In The Attic (name Vergessen):
Hammer! Tipp! +++

Das Album von From Firts To Last (natürlich och vergessen :redface:/):
Auch sehr gut!

Was ich noch hören muß:
Neue The Used
Neue For The Day
 
pascow - geschichten die einer schrieb; wie vorrauszusehen klasse, kommt aber an die discopistole nich ran.

(um dieses thema ma wiederzubeleben; sollte sich neben "avril" und "blink konzert" ganz gut machen...)
 
F
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Ohne Worte.Verwarnung
A
  • Gelöscht von -Avalanche-
Mein letztes Album war das Einmal Superpunk, Bitte!
Trotz Vivahype m.E. eine sehr geile Band. Ruhige Ich-versteh-dich-Texte und dadurch eigentlich eher Mädchenmusik, aber um abends gemütlich ein Bier zu trinken fast das Beste.

Schon bestellt, aber nicht angekommen, ist Cancer Of Choice von Nerve. Passt aber auch nicht ganz ins Forum....
 
Meine letzten Platten waren:
Papa Roach - Getting away with Murder
und
Sum 41 - Chuck

Das Papa Roach kann ich nur weiterempfehlen, neben Getting away with Murder sind da noch viele andere super Songs drauf.

Bei Chuck wechselt Sum 41 auf einen völlig anderen Stil, jedoch kann man immer noch deutlich Sum 41 raushören (xD), hierzu ist meine Meinung n bisschen gespalten, hörts euch einfach mal an....
 
Pansenhans schrieb:
auf alle fälle tyrannosaurus hives, wohlstandskinder - delikatessen 500SL , wohlstandskinder - Poppxapank, Rantanplan - Junger Mann zum mitreisen gesucht, Wizo - uuaargh!

^^uuuaargh is die geilste platte ever!! scheisse nur dass es WIZO bald nich mehr gibt. "kopfschuss", "überflüssig", "das goldene stück scheisse" und und und ..... einfach nur hammer
 
gerade frisch gestern/ heute eingetrudelt

Petrograd - ABC LP
VA - KuZeB 92-02 DLP
Driller Killer - ... And the Winner Is LP
Behind Enemy Lines - The Global Cannibal LP (kommt noch besser als die CD Version ;) )
Amen 81 - Zurück aus Tasmanien LP
Gashebel - S/t 10"
Nato / Roe Dae Woo Split EP
Seein' Red / The Now- Hope vs. Disillusion Split EP
Ultimate Warriors - s/t EP
Capitalist Casualties / Stack Split EP

und Superpunk muss man mögen... allein nur wegen des "Neue Zähne für meinen Bruder und mich" Songs
 
mein tipp

Underoath - They're Only Chasing Safety
 
du bist da eh hoffnungslos :p würdest doch auch ne DJMDG Veröffentlichung holen wenn die bei Rockorama released würde.
 
Es geht ja um die Musik! (oder ums Aussehen, jedenfalls nicht um die Einstellung...)
 
da muss ich Catrat bzw sein Lieblingsquote zitieren: "only in it for the music"
 
ehrlich gesagt ist mir der verlag relativ egal, oleg. mir geht's um die musik, weder das aussehen noch die einstellung. aber hey - wenn der künstler auch noch gut aussieht, darf man das wohl erwähnen

djmdg könnte sich bei dsds bewerben und so groß rauskommen, ich würd ihn noch immer anhimmeln :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben