[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Girls Girls Girls ist auch nicht sonderlich gut.

Against The Grain hingegen schon, auch wenn sowohl No Control als auch Generator geiler sind. Hits hat die Scheibe aber genug: Modern Man, Get Off, Flat Earth Society, Faith Alone (!), Titeltrack, Operation Rescue, Digital Boy... und ja, auch Anasthesia. Ist aber halt nicht ALLES völlig geil.
 
Zugänge der letzten Wochen, Nachholeinkäufe und Komplettierungen:

Touché Amoré: Is Survived By / CD
929865_1380023792_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/929865

Messer: Die Unsichtbaren / CD
953202_1385900264_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/953202

Modern Life Is War: Fever Hunting / CD
924476_1378553721_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/924476

Beastmilk: Climax / CD
954457_1386258661_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/954457

Isis: Sgnl>05 / Mini-CD / EP
407070_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/407070

Isis: Oceanic (Remixes/Reinterpretations) / 2-CD
30780_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/30780

Isis: The Mosquito Control EP / Mini-CD / EP
226516_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/226516

Pascow: Geschichten, Die Einer Schrieb... / CD
126482_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/126482

Pascow: Richard Nixon Discopistole / CD
497507_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/497507

Freiburg: Aufbruch / LP
892826_1369504003_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/892826

Freiburg: High Five Zukunft / CD
615920_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/615920

Rosetta: Cleansing Undertones Of Wake/Lift / Mini-CD / EP
150236_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/150236

Pelican: Gold Diggers/Pink Mammoth / Split-Mini-CD / EP
952201_1385662035_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/952201

Year Of No Light: Tocsin / CD
951930_1385575643_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/951930
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ TomBom sehr geiler Einkauf!
 
Allen voran Year Of No Light, Modern Life Is War und Beastmilk auf Empfehlung von Knup.

Pascow ist die Gute-Laune-Band dieses Jahr.
 
Girls Girls Girls ist auch nicht sonderlich gut.

Against The Grain hingegen schon, auch wenn sowohl No Control als auch Generator geiler sind. Hits hat die Scheibe aber genug: Modern Man, Get Off, Flat Earth Society, Faith Alone (!), Titeltrack, Operation Rescue, Digital Boy... und ja, auch Anasthesia. Ist aber halt nicht ALLES völlig geil.

Nach mehrmaligen hören reiht sie sich schon gut ein. Generator, Suffer, No Control oder Recipe For Hate sind für mich konstant, Against The Grain weist ein paar Lücken auf.
Der nächste Schritt wäre Atlantic. Hm...

Aerosmith - Pump und Get A Grip
Lässt sich hören
 
Bad Religion - Stranger Than Fiction
Bad Religion - The New America
Über I Love My Computer lässt sich streiten. Der Rest gefällt und hört sich ungewohnt positiv an.
 
Über I Love My Computer lässt sich streiten.

"I love my computer,
You're always in the mood.
I get so turned on
When I turn on you.

I love my computer,
You never ask for more.
You can be a princess
Or you can be my whore." :D

Paar ganz nette Rocker drauf, (The Hopeless Houswive, Don't sell me short...) aber unterm Strich fehlt schon was...
 
I Love My Computer ist super. Ist halt poppig wie Sau, aber allein die Harmonien im Refrain sind ganz großer Sport. Das gleiche gilt für Whisper In Time.

Ich hoffe, du hast die Fassung mit den Bonustracks? The Fast Life ist ziemlich stark. Auf der New America Single war mit Pretenders auch ein richtig guter Exklusivsong dabei, wenn auch nur als schepperige Demo.
 
Nee, wieder keine Bonustracks. ILMC wertet sich wenigstens textlich auf. Und insgesamt gefällt mir das Produkt gerade besser als Stranger Than Fiction. Aber nicht besser als alles was davor kam. Allen voran natürlich Recipe For Hate, das locker ohne American Jesus perfekt dastehen würde! Mir gefällt der Song noch irgendwie, diverse Cover hams mir nur leider versaut :(

Nails - Abandon All Life
http://www.youtube.com/watch?v=Kt1gYAMICpc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
American Jesus ist ein absolut superber Song, Cover hin, totgenudelt her. Das ist ein bisschen so, wie Back In Black nicht zu mögen.

Heute angekommen: Dag Nasty - Field Day
Vergleichsweise günstig gekriegt. Gutes Album! Dank der Bonustracks der CD-Version auch guter Mehrwert (die Originalauflage hat ja nur 10 richtige Songs)
 
Bon Jovi - Keep The Faith
Die Haare werden kürzer, Klamotten nich mehr so eng. Titeltrack gefällt mir nicht. Kenne noch 2 Songs, den Rest nicht.
Aber klar, den kennt auch jeder. Ich mag den, obwohl oft gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=wnlzvNKgYzI
 
Der Titeltrack ist super. Beste Gesangsleistung auf einem Bon Jovi-Studioalbum.

In These Arms, If I Was Your Mother, Dry County und Save A Prayer sind auch gut bis sehr gut. Rest ist okay.

Song aus der Zeit von dem Album, der aber nicht in die finale Tracklist gelangte:

 
Stick To Your Guns - Diamond

Suffokate - Return To Despair
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr gute Wahl ;)
 
Wolf Down - Stray From the Path
Lionheart - Welcome to the Westcoast
 
Hey nfaa cooler song von white lion ich steh auch voll auf classic rock

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Die Harmonien im Intro sind schon die gleichen wie bei For The Longest Time von Billy Joel, oder?

White Lion fand ich nicht mal zu meiner Haarsprayhochphase essenziell. Aber du bist ja auch schon bei dem Calicore bereitwillig noch mal gut einige Schubladen tiefer gegangen :D

Gesendet von meinem Rollstuhl
 
@jaensen: Hallo neuer bester Freund!
@Langhaar: :p
 
In den letzten Wochen:
Avertine - The Ravages of Time
Bad Religion - True North
Broilers - Ist da jemand?
Los Fastidios - 10 Years Tattoed on my heart
Los Fastidios - Anejo 16 Anos
Los Fastidios - All'Arrembaggio
The Bayonets - Well Connected
Hatebreed - The Rise of Brutality
Cock Sparrer - Shock Troops
Cock Sparrer - Here We Stand
Rancid - And Out Come The Wolves
Drive Him Dead - Of Solace and Fraud
Jennifer Rostock - Schlaflos (Box-Version)

Und noch paar Sachen fürs Metal-Sub
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben